Guter Aufbereiter im Raum Köln gesucht !

Diskutiere Guter Aufbereiter im Raum Köln gesucht ! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Kennt jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter in Köln ? Mir geht es darum, daß 1 oder 2 Lackschäden beseitigt werden aber hauptsächlich um die...

  1. #1 RoadStar111, 14.06.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Kennt jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter in Köln ?

    Mir geht es darum, daß 1 oder 2 Lackschäden beseitigt werden aber hauptsächlich um die Innenaufbereitung, wie Sitze und Dachhimmel reinigen.

    Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit einem Aufbereiter in Köln oder Umgebung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Stoff oder ledersitze?

    Bei Stoff gibt es so Staubsauger ähnliche Geräte, die man sehr gut selbst anwenden kann.

    Wenn man gerne selbst am Auto Hand anlegt, dann ist das genau das richtige ;)

    kostet auch nicht die Welt so ein Ding...
     
  4. #3 Silver Surfer, 14.06.2010
    Silver Surfer

    Silver Surfer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D 53721
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nicht direkt in Köln, aber so weit weg auch nicht: CAP Autopflege Bonn - Fahrzeugpflege Bonn - Köln - NRW
    Habe da in Vergangenheit verschiedene Autos machen lassen - immer einwandfreie Arbeit. Diese Firma bereitet u.a. die Gebrauchtwagen diverser Händler in der Umgegend auf.
     
  5. #4 RoadStar111, 14.06.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Habe Stoffsitze, auf dem Beifahrersitz ist z.B. ein Rand, denke mal das da mal irgendwas ausgelaufen ist.

    Und so ein heller Dachhimmel ist halt auf Dauer auch nicht mehr der schönste.

    Deswegen hatte ich mal drüber nachgedacht, mal einen Profi ranzulassen.

    Hab mir mal die Seite von CAP angesehen, im Vorstellungsvideo ist ja sogar ein 1er zu sehen :wink:
     
  6. #5 Kenny79, 17.06.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Hast du auch schon in Erfahrung bringen können was so eine innenreinigung kostet?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RoadStar111, 18.06.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ne, bis jetzt noch nicht. Falls ich was rausfinde, sag ich auf jedenfall bescheid.
     
  9. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen 1er wg. der Empfehlung von Silver Server dorthin gebracht. Hatte mir trotz Piepser einen Riss im hinteren Stoßfänger eingehandelt.

    Fazit: Der Laden macht einen Top-Job, Preis/Leistung absolut okay. Eine Hand-Wagenwäsche plus Innenraum-"Entstaubung" gehört zum Standard! :daumen:
     
Thema:

Guter Aufbereiter im Raum Köln gesucht !

Die Seite wird geladen...

Guter Aufbereiter im Raum Köln gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

    Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  3. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  4. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

    Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  5. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...