Guten Tag !

Diskutiere Guten Tag ! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wollte mal Hallo sagen :) Zu meiner Person, bin 26 Jahre alt und lebe in München. Bin wie die meisten hier BMW verrückt… Mein erstes Auto war ein...

1. #1 boris-vogel, 26.07.2014
    boris-vogel

boris-vogel 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2008
    Spritmonitor:
    Wollte mal Hallo sagen :)

Zu meiner Person, bin 26 Jahre alt und lebe in München.
    Bin wie die meisten hier BMW verrückt…
    Mein erstes Auto war ein Ford Fiesta, nach knapp 6 Monaten musste ein neues Fahrzeug her... mein erster BMW, ein E87 120d… Ein gutes Fahrzeug, das ich 7,5 Jahre lang fuhr.. im März wechselte mein 1er seinen Besitzer und seitdem bewege ich einen F22 M235i.

Sollten noch Fragen offen sein, stellt sie mir!

Edit* Mein Name: Raphael :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 26.07.2014
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    herzlich willkommen im 1er/2er fahrer irrenhaus ;D und viel spaß mit deiner rennsemmel!!!

Thema:

Guten Tag !

Die Seite wird geladen...

Guten Tag ! - Ähnliche Themen

1. Suche guten Universal LLK

Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand

BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand: Guten Tag, ich biete euch hier meinen gut erhaltenen Satz BMW M207 in den Maßen 7J ET47 und 7,5J ET47 an, auf dem Michelin Alpin 5 in 205/50 und...
  4. [F20] qualitativ gutes Gewindefahrwerk für M135i gesucht...

qualitativ gutes Gewindefahrwerk für M135i gesucht...: Hallo zusammen, mein 35er muss tiefer und straffer werden. Das M Fahrwerk ist nicht schlecht, aber zu weich, zu hoch und zu unharmonisch. Daher...
  5. Guten Tag aus dem Raum Düsseldorf

Guten Tag aus dem Raum Düsseldorf: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...