Guten Tag von einem baldigen 130i Fahrer!

Diskutiere Guten Tag von einem baldigen 130i Fahrer! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Erstmal hallo an alle! Verfolge dieses Forum schon lange und habe mich jetzt aus dem Grund angemeldet, da ich in baldiger Zukunft auch zu dem...

  1. #1 mcreedy, 21.06.2007
    mcreedy

    mcreedy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Erstmal hallo an alle!

    Verfolge dieses Forum schon lange und habe mich jetzt aus dem Grund angemeldet, da ich in baldiger Zukunft auch zu dem 1er-Fahrerkreis zählen werde :) !

    Im Moment fahre ich noch eine 316i Limousine, Bj. 2003, aber da mir die zu groß bzw. zu müde ist, liebäugle ich schon lange mit einem 130i.

    Zu meiner Person ich heiße Martin, bin 24 und komme aus Regensburg und habe das Glück, im BMW Werk Regensburg in der Lackiererei arbeiten zu dürfen!

    Natürlich gibt es auch Fotos wenn mein 1er in meiner Garage steht :wink:!

    Gruß Martin 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier im Forum !!! :)

    Mfg Nik
     
  4. #3 curacao, 21.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    na dann erstmal herzlich willkommen!! noch ein 130i fahrer...wird ja langsam langweilig hier ;)

    und als regensburger MA hast du doch bestimmt die aktuellen Infos bzg Modelle parat, oder?? :twisted: :-$ :whistle:
     
  5. #4 mcreedy, 21.06.2007
    mcreedy

    mcreedy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Danke für die nette Begrüßung!

    Klar habe ich Infos, aber die darf ich natürlich hier nicht preisgeben! :)
     
  6. #5 Berthold, 21.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo mcreedy,

    herzlich willkommen bei uns! Und Danke, dass du die 8*** Fraktion verstärkst :wink:

    Immer mehr Bayern im Forum

    Berthold
     
  7. #6 Deichsteher, 21.06.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    kein Problem,wir erzählen es nicht weiter :geheimnis: :geheimnis:
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 21.06.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    na dann - erstmal herzlich willkommen! hier bist du richtig ... :grins:


    das hättest du jetzt eher nicht verraten sollen - hier werden (wie ich) einige Fragen zur Lackqualität, besonders zu schwarzII, haben :motz: :groll:

    evtl. kannst du später ja mal einige Worte dazu verlieren, natürlich ohne den Job zu riskieren ... 8)
     
  9. #8 mcreedy, 21.06.2007
    mcreedy

    mcreedy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    was hast Du denn zu der Farbe uni schwarz für Fragen? :)
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo mcreedy,

    willkommen im 1erForum.

    Du arbeitest in der Lackiererei ... vielleicht haben wir dich ja bei der Werksbesichtigung gesehen :detektiv:

    Gruß,
    Frank
     
  11. #10 mcreedy, 21.06.2007
    mcreedy

    mcreedy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hi Frank!

    Kommt darauf an wann ihr die Werksbesichtigung hattet :o
     
  12. #11 HavannaClub3.0, 21.06.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    lass uns das mal später machen - ich will ja nicht deinen Vorstellungsfred durcheinander bringen ... :wink:
     
  13. #12 funkydoctor, 21.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo und Willkommen!!!


    Ein Lackierprofi also....

    Na da werde ich Dich zu gegebener Zeit ein bissl löchern...

    Ach was, ich fang gleich an....wird die LSE teilweise von Hand lackiert?????

    Das Spritzbild ist 10x besser als bei anderen 1er Modellen, die Lackschicht ist richtig hoch, das hört man schon, werde die Tage mal messen. Kaum Orangenhaut an den Kotflügeln und Türen, als ob die Teile seperat lackiert wurden....????


    Grüße (sorry :lol: )
     
  14. #13 KarlPeter, 21.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Herzlich willkommen mcreedy hier im 1erForum.

    Aber ich glaube wir sollten dir nicht zu spezielle Fragen stellen. BMW liest überall mit und dafür ist der Job zu kostbar.

    Dann wohl besser mit PN.

    Gruß Peter
     
  15. #14 mcreedy, 21.06.2007
    mcreedy

    mcreedy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Da muss ich pp98529 recht geben! Darf über sowas leider keine Aussagen machen! :cry:

    Lackierprofi würde ich nicht sagen! Ich habe zwar Fahrzeuglackierer gelernt, hab aber bei meinem Job nichts zu tun, was mit Lackauftrag bzw. Lackierung zu tun hat!
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 funkydoctor, 21.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Na ja, beim Jauch aufm Stuhl würde ich auch lieber die KLappe halten :lach_flash:


    Ich hab auch nich wirklich nach Betriebsgeheimnissen gefragt ;)


    Grüße
     
  18. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Herzlich Willkommen!
     
Thema:

Guten Tag von einem baldigen 130i Fahrer!

Die Seite wird geladen...

Guten Tag von einem baldigen 130i Fahrer! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  4. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  5. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...