Guten Morgen, ich bin der Neue ;-)

Diskutiere Guten Morgen, ich bin der Neue ;-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an Alle Darf ab Dienstag nun auch endlich "Freude am Fahren" haben. Ist ein 118i (gebr.) in Monacoblau geworden. Ausstattung: Advantage...

  1. #1 LuxusLars, 02.03.2008
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    Hallo an Alle

    Darf ab Dienstag nun auch endlich "Freude am Fahren" haben.
    Ist ein 118i (gebr.) in Monacoblau geworden.
    Ausstattung: Advantage Paket, Navi Business, Soundsystem, Klimaautomatik, Sitzheizung, Lichtpaket, Außenspiegelpaket, Multifunktionslenkrad, PDC, Armauflage, etc...

    Gruß LL
     
  2. #2 funkydoctor, 02.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Guten Morgen!?


    Na gut, Glückwunsch zum Auto!

    Und willkommen im 1erForum!


    Gruß :)
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo LuxusLars,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #4 Christoph, 02.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Guten Morgen Lars,
    willkommen im Luxus- äh 1erforum. Schöne Farbe hast du dir da ausgesucht :D Mach mal Fotots, wenn du ihn hast 8)
    Viel Spaß bei uns und mit deinem 1er.
    Grüße
    Christoph
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  6. #6 BMWrazr, 02.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Und halt das Monacoblau schön sauber! :wink:

    Gruß,
    Katja
     
  7. #7 blueroadster, 02.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi LL,

    herzlich willkommen im Forum.

    Viel Spass mit deinem 1er.

    LG

    Patrick
     
  8. #8 LuxusLars, 02.03.2008
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    danke danke. fotos werden bald möglichst gemacht und online gestellt! freu mich schon wie sau jetzt muss ich aber noch min. 2 nächte schaffen bis es soweit ist...nur eins fehlt noch-alus! da muss ich jetzt dann mal schaun..neuer beruf und dann wieder in ausbildung. mal sehn was ich so zurück legen kann;-)

    Gruß LL
     
  9. #9 Pedal2Metal, 02.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen! Schickes Auto!
     
  10. #10 bonifaz, 03.03.2008
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Markus
    Hallo LuxusLars,
    Willkommen im Forum, schickes Auto.
    bonifaz
     
  11. #11 der_czerwy, 03.03.2008
    der_czerwy

    der_czerwy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Hallo im Forum!

    Viel Vergnügen beim Abholen! :D
     
  12. #12 LuxusLars, 03.03.2008
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    ich hoffe doch ^^ muss morgen erst ma noch en alten abmelden und neuen anmelden und für 3 andere autos diese umweltplaketen holen...und hoffe es landratsamt hat auch noch nachmittags offen :? will mein 1er! :D naja vorfreude soll ja angeblich die schönste sein...ich finds schöner den schlüssel zu nehmen und ab dafür :lol:
     
  13. #13 LuxusLars, 06.03.2008
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    Noch 11 Stunden

    so 6 uhr, geh jetzt ins bett und um 17 uhr hol ich ihn endlich! hat länger gedauert wie ausgemacht. Aus Dienstag wurde jetzt dann Donnerstag...angeblich wurde ein Kratzer beim aufbereiten endeckt und darauf die komplette Stoßstange vorne neu lackiert. bin ja mal gespannt.
    Bilder folgen

    Gruß LL
     
  14. #14 Berthold, 06.03.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo LuxusLars,

    herzlich willkommen! Nur noch 6 Stunden!!! Viel Spaß beim Abholen!!

    Immer eine kratzerfreie Fahrt

    Berthold
     
  15. #15 nspacex, 06.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier und heute beim abholen :)

    LG
     
  16. #16 blueroadster, 06.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    werden wir LL wohl jemals wieder lesen oder ist er der 'Freude am Fahren' erlegen :?: :wink:

    LG

    Patrick
     
  17. #17 Christoph, 06.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Du kannst doch nicht knappe zwei Stunden nach Abholung eine Rückmeldung im Forum erwarten???
     
  18. #18 blueroadster, 06.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Doch, kann ich ... :P :wink:

    nee, ich habe doch nur die Frage gestellt, ob wir ihn wohl jemals wieder lesen werden, Zeitangaben hab ich doch keine gemacht! Bin eigentlich gespannt, wann er auftaucht und seine ersten Eindrücke schildert :D

    LG

    Patrick
     
  19. #19 Turbo-Fix, 06.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen.....

    trotzdem!


    :sinnlos:
     
  20. #20 LuxusLars, 07.03.2008
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    Bin wieder daheim, nur kurz schlafen;-)

    und deswegen kommen jetzt bilder! ;-)
    http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/1/6/1/_/large/DSC06647.JPG
    http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/1/6/1/_/large/DSC06644.JPG
    http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/1/6/1/_/large/DSC06645_1204865845.JPG
    Das Auto ist einfach nur *megasuperaffentittengeil* Einfach nur
    genial im Gegensatz zu meinem alte Astra. Bin Happy :D
    Freude am Fahren is eben nicht nur ein Werbeslogan!
    Jetzt fehlen nur noch Alus aber ers ma wieder Geld ansparen und dann wenn zum Ende des Jahres Winterreifen gekauft werden gibts Alus für 2009.

    Gruß LL
     
Thema:

Guten Morgen, ich bin der Neue ;-)

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen, ich bin der Neue ;-) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...