Guten Morgen aus Frankfurt

Diskutiere Guten Morgen aus Frankfurt im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Morgen liebe Forumsmitglieder, endlich darf ich mich nun offiziell in diesem Forum anmelden, nachdem ich nach langer Suche meinen 325ti...

  1. Sven.B

    Sven.B 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Sven
    Guten Morgen liebe Forumsmitglieder,

    endlich darf ich mich nun offiziell in diesem Forum anmelden, nachdem ich nach langer Suche meinen 325ti Compact beim Händler gelassen und meinen Coupi (125i Coupe Bj. 2010) mitgenommen habe.

    Den Wechsel sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge, Compi war ein tolles Auto, aber Coupi stellt alles in den Schatten. Ein 125i ist es geworden, weil ich unbedingt wieder einen R6 als Sauger fahren wollte. Sorry, ich halte nicht viel von Turbomaschinen.

    Für die Zukunft sind noch ein paar Kleinigkeiten geplant, die jedoch im verborgenen stattfinden. Dazu zählt das 135i Kombiinstrument und natürlich das "entkorken", über letzteren Begriff habe ich mich beim passiven Lesen im Forum schon kaputt gelacht. Äußerlich bleibt Standard ohne M Paket, ich mag meinen Wolf im Schafspelz ohne Typenkennzeichnung.

    So, dass soll's vorerst gewesen sein. Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit in diesem Forum und allzeit gute Fahrt für uns alle.

    Viele Grüße
    Sven
     
  2. #2 Motorsound-Genießer, 17.10.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit dem famosen R6-Sauger :daumen:

    :daumen:

    BTW: paar Bilder wären nett :nod:
     
  3. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    Herzlich Willkommen Nachbar! :mrgreen:
     
  4. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    ich gratuliere zum coupe, und wünsche dir noch mehr spaß nach dem entkorken ;-)

    aber bilder fände ich auch net
     
  5. #5 xOutlaw, 18.10.2014
    xOutlaw

    xOutlaw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Dennis
    Herzlich Willkommen
    Viel Spaß mit dem 6 Zylinder
     
  6. Avitus

    Avitus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Sascha
    Herzlich willkommen und natürlich viel Spaß mit dem neuen.
     
Thema:

Guten Morgen aus Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen aus Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag aus em Schwobaländle

    Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...
  2. [Verkauft] BMW M235i/Ausstattung sehr gut/OEM+/HJS

    BMW M235i/Ausstattung sehr gut/OEM+/HJS: Verkaufe hier meinen sehr gepflegten M235i. Am ende dieses Posts gibt es weiterführende Links..während meines 2 Jährigen Besitzes hab ich einfach...
  3. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

    Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  4. Grüße aus Frankfurt

    Grüße aus Frankfurt: Hallo, ich stelle mich nun auch mal vor. Ich heiße Kevin und wohne bei Frankfurt, ursprünglich komme ich aus dem Raum Bruchsal. Ich bin im...
  5. Auffahrunfall, suche gute Werkstatt

    Auffahrunfall, suche gute Werkstatt: Hallo allerseits! Leider ist mir heute Abend ein E-Golf hinten Links draufgesemmelt. Im Berufsverkehr, mit roter Nummer! Ich konnte zwar noch...