Guten Morgen aus dem "sonnigen" Ruhrpott!

Diskutiere Guten Morgen aus dem "sonnigen" Ruhrpott! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi! Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Alex bin 20 Jahre alt und wohne in Mülheim an der Ruhr. Ich hab mir vor ungefähr 6 Wochen...

  1. #1 Alxndr_D, 13.05.2014
    Alxndr_D

    Alxndr_D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr / Speyer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Alex
    Hi!
    Dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich heiße Alex bin 20 Jahre alt und wohne in Mülheim an der Ruhr. Ich hab mir vor ungefähr 6 Wochen einen E87 118d zugelegt! :mrgreen: Somit ist das dann mein zweiter BMW und ich hoffe dass der hier mir mindestens genau so viel spaß bringen wird wie mein alter E46. :roll:
    Ich häng noch ein paar Bilder dran. Sorry schonmal für die schlechte Qualität aber die sind mit dem Handy aufgenommen worden. :crybaby:

    P.S. Beim Kauf war er übrigens im absoluten Serienzustand.

    Lg Alex

    IMG_1142.JPG

    IMG_1143.JPG

    IMG_1156.JPG

    IMG_1157.JPG

    IMG_1169.JPG
     
  2. #2 cybercat, 13.05.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord Alex !! :wink: :daumen:

    viel Freude an dem echt schicken Teil !!!!!!!!!
    \:D/ \:D/:daumen:
     
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    willkommen
    glaub den hab ich durch meine täglich tour durch Mh schon mal gesehen
     
  4. #4 Fabian1986, 13.05.2014
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Moin Moin:wink:

    Aus dem Pott zurück. Ich hätte schwören können ich hätte dich die Tage gesehen. Aktuell bin ich nämlich noch für 2 Wochen in Mülheim an der Ruhr unterwegs.

    Also vielleicht sieht man sich ja :icon_cool:


    Gruß Fabian
     
  5. #5 Alxndr_D, 13.05.2014
    Alxndr_D

    Alxndr_D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr / Speyer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Alex
    Danke Leute!

    Hätte nicht gedacht dass mein Hatch so auffällig ist. :shock::mrgreen:

    Lg. (:
     
  6. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    die felgen sind mir aufgefallen :wink:
     
  7. #7 Motorsound-Genießer, 14.05.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen beinahe aus Mühlheim a. Main :winkewinke: und viel Spaß mit dem 1er
     
  8. #8 Giratze007, 14.05.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hello :)
     
  9. #9 Alxndr_D, 14.05.2014
    Alxndr_D

    Alxndr_D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr / Speyer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Alex
    Hiho!
    Danke (:

    Ja... Meine schönen 19" Felgen die der TÜV mir nicht eintragen wollte.. :mrgreen::crybaby:
     
Thema:

Guten Morgen aus dem "sonnigen" Ruhrpott!

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen aus dem "sonnigen" Ruhrpott! - Ähnliche Themen

  1. F20 aus dem Ruhrpott

    F20 aus dem Ruhrpott: Hallo, möchte mich als Neuling hier kurz mit meinem F20 - 118i vorstellen. [ATTACH] Gruss Thomas
  2. Guten Tag aus em Schwobaländle

    Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...
  3. [Verkauft] BMW M235i/Ausstattung sehr gut/OEM+/HJS

    BMW M235i/Ausstattung sehr gut/OEM+/HJS: Verkaufe hier meinen sehr gepflegten M235i. Am ende dieses Posts gibt es weiterführende Links..während meines 2 Jährigen Besitzes hab ich einfach...
  4. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

    Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  5. Auffahrunfall, suche gute Werkstatt

    Auffahrunfall, suche gute Werkstatt: Hallo allerseits! Leider ist mir heute Abend ein E-Golf hinten Links draufgesemmelt. Im Berufsverkehr, mit roter Nummer! Ich konnte zwar noch...