Guten Morgen aus dem Raum Stuttgart

Diskutiere Guten Morgen aus dem Raum Stuttgart im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich hab vor mir nen 118i mit M-Paket, Advantage Paket, Xenon und getönten scheiben als 3 Türer zu holen. Muss sagen in dem Forum erfährt man...

  1. Czoggy

    Czoggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor mir nen 118i mit M-Paket, Advantage Paket, Xenon und getönten scheiben als 3 Türer zu holen.

    Muss sagen in dem Forum erfährt man meistens mehr als der Händler einem sagen kann :lol:
     
  2. Miles

    Miles Guest

    "Guten Morgen"....... :lach_flash:
    ...um die Uhrzeit?!?!

    Also ich werde schon langsam wieder müde! :weisheit:

    Viel Spaß hier bei uns!

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 curacao, 15.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sers!

    tja, hier ists oft informativer als beim :)

    in dem sinne :gute_nacht:
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Czoggy,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. Czoggy

    Czoggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich den Beitrage geschrieben hab wars kurz vor 12 also noch morgen ;-)

    Ihr wisst nich zufällig wo ich für nen neuwagen/vorführwagen am meisten nachlaß bekomm?
     
  6. #6 Equilibrium, 16.06.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    bestimmt student. ;)

    auch von mir ein herzliches willkommen. :)
     
  7. #7 curacao, 16.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    HEY!!! was soll das denn heißen??? [-( :protest: :wink:
     
  8. #8 scubafat, 17.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo :D :D
     
  9. #9 Berthold, 18.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Czoggy,

    herzlich willkommen im Club der 1er Liebhaberinnen und Liebhaber :wink: Viel Spaß bei uns Gleichgesinnten!!

    Immer unter Gleichgesinnten

    Berthold
     
  10. Czoggy

    Czoggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Gebt mir mal nen Tipp 118i mit M-Paket oder 120i mit Dynamik? oder lohnen sich die30 ps nich?
     
  11. #11 Art1977, 03.07.2007
    Art1977

    Art1977 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Also ich habe mich nur auf Grund der Versicherungsklasse für den 118i entschieden, die 177 PS liegen da schon deutlich drüber, ansonsten hätte ich natürlich den 120i genommen. Die 34 PS machen sicher nochmal einiges aus.
     
Thema:

Guten Morgen aus dem Raum Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen aus dem Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen zusammen

    Guten Morgen zusammen: Guten Morgen zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Pascal, 34 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Ich habe mir als pures...
  2. Guten morgen kann mir einer da zu was sagen

    Guten morgen kann mir einer da zu was sagen: Guten morgen suche ein Fahrrad träger . kann mir einer da zu was sagen ? vieleich hat den einer...
  3. Guten morgen aus Unterfranken

    Guten morgen aus Unterfranken: Ich fahre seit einem Jahr einen 1er e87. Habe mittlerweile das Codieren und Auslesen selbst gelernt und möchte mich hier mit Fehlern und Problemen...
  4. Guten Morgen aus Hannover,

    Guten Morgen aus Hannover,: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich hauptsächlich schon einmal mit Reifen und Felgen auseinander gesetzt. Danke schon einmal für...