Guten Morgen aus dem Raum Stuttgart

Diskutiere Guten Morgen aus dem Raum Stuttgart im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich hab vor mir nen 118i mit M-Paket, Advantage Paket, Xenon und getönten scheiben als 3 Türer zu holen. Muss sagen in dem Forum erfährt man...

  1. Czoggy

    Czoggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor mir nen 118i mit M-Paket, Advantage Paket, Xenon und getönten scheiben als 3 Türer zu holen.

    Muss sagen in dem Forum erfährt man meistens mehr als der Händler einem sagen kann :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    "Guten Morgen"....... :lach_flash:
    ...um die Uhrzeit?!?!

    Also ich werde schon langsam wieder müde! :weisheit:

    Viel Spaß hier bei uns!

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 curacao, 15.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sers!

    tja, hier ists oft informativer als beim :)

    in dem sinne :gute_nacht:
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Czoggy,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  6. Czoggy

    Czoggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich den Beitrage geschrieben hab wars kurz vor 12 also noch morgen ;-)

    Ihr wisst nich zufällig wo ich für nen neuwagen/vorführwagen am meisten nachlaß bekomm?
     
  7. #6 Equilibrium, 16.06.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    bestimmt student. ;)

    auch von mir ein herzliches willkommen. :)
     
  8. #7 curacao, 16.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    HEY!!! was soll das denn heißen??? [-( :protest: :wink:
     
  9. #8 scubafat, 17.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo :D :D
     
  10. #9 Berthold, 18.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Czoggy,

    herzlich willkommen im Club der 1er Liebhaberinnen und Liebhaber :wink: Viel Spaß bei uns Gleichgesinnten!!

    Immer unter Gleichgesinnten

    Berthold
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Czoggy

    Czoggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Gebt mir mal nen Tipp 118i mit M-Paket oder 120i mit Dynamik? oder lohnen sich die30 ps nich?
     
  13. #11 Art1977, 03.07.2007
    Art1977

    Art1977 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Also ich habe mich nur auf Grund der Versicherungsklasse für den 118i entschieden, die 177 PS liegen da schon deutlich drüber, ansonsten hätte ich natürlich den 120i genommen. Die 34 PS machen sicher nochmal einiges aus.
     
Thema:

Guten Morgen aus dem Raum Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen aus dem Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

    Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  2. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  3. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

    Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  4. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  5. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

    Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...