Guten folierer für interior und andere teile

Diskutiere Guten folierer für interior und andere teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe mir soeben carbonfolie gekauft und mochte gerne meinen innenleisten verschönern, jemand da der mit meiner folie meine leisten machen...

1. #1 Efe5757, 22.04.2013
    Efe5757

Efe5757 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Hallo, habe mir soeben carbonfolie gekauft und mochte gerne meinen innenleisten verschönern, jemand da der mit meiner folie meine leisten machen kann? Am besten aus unna/dortmund/hamm.. Einfach mal melden..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Giratze007, 22.04.2013
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    also aus der Gegend bin ich nicht :)

Thema:

Guten folierer für interior und andere teile

Die Seite wird geladen...

Guten folierer für interior und andere teile - Ähnliche Themen

1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  3. F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...
  4. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...
  5. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten