Guten Abend aus Belgien

Diskutiere Guten Abend aus Belgien im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Abend, mein Name ist Lizou und ich habe dieses Wochenende den Kreis der belgischen BMW-Fahrerinnen erweitert :-) Ich bin schon BMW-Fan seit...

  1. #1 Lizou, 20.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2020
    Lizou

    Lizou 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Brüssel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Guten Abend,

    mein Name ist Lizou und ich habe dieses Wochenende den Kreis der belgischen BMW-Fahrerinnen erweitert :-) Ich bin schon BMW-Fan seit ich denken kann, habe es allerdings über mehr als 10 Jahre nie geschafft meinen Führerschein zu machen und bin daher nie selbst in den Fahrgenuss gekommen - bis jetzt.

    Als Führerschein-Frischling habe ich mich für einen schwarzen 116i (Schaltgetriebe) aus 5/2016 mit knapp unter 40tkm und Voll-LED entschieden. Meine kleine kommt mit einem schönen Ausstattungspaket, u.a. erweitertes Instrumentenpanel, Sportlenkrad, PDC vorn und hinten, Adaptive Cruise Control, automatische Klimaanlage, automatisch abblendender Rückspiegel, elektrische Außenspiegel, Teilledersitzen mit Sitzheizung, etc. (die Liste ist noch weitaus länger, vieles aber vermutlich Serie).

    Cheers!
     
    Dexter Morgan und momoda gefällt das.
  2. #2 Sixpack66, 20.09.2020
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    3.307
    Zustimmungen:
    2.410
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Willkommen und viel Spaß hier.

    Tröste dich, ich habe es 18 Jahre lang nicht mit dem Führerschein geschafft.
    Könnte daran gelegen haben, dass es meine ersten waren. :mrgreen:

    Viel Spaß mit deinem Wagen. Als erstes Fahrzeug schon wirklich klasse.
    Hoffentlich hast du Vollkasko-Versicherung.


    Gruß
    Ralf
    .
     
    Lizou und Dexter Morgan gefällt das.
  3. #3 Dexter Morgan, 20.09.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    14.182
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ein Gude nach Belgien und eine möglichst lange kratzerfreie Zeit.

    Dafür arbeite ich an der zweiten Million. Die erste hat nicht geklappt. :christmas_2:
     
  4. Lizou

    Lizou 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Brüssel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Danke. Bin derzeit noch am schwanken zwischen Teil- und Vollkasko (sie muss noch zum TÜV, das machen hier die Händler nach Verkaufsabschluss). Ich war eigentlich auch auf dem Trichter "Vollkasko, zumindest fürs erste Jahr" (insbesondere weil ich viel in Brüssel unterwegs sein werde...), aber hier in Belgien rät eigentlich fast jeder zur Teilkasko. Die Tarife sind hier insbesondere bei Fahranfängern schon ordentlich saftig, da kann man sich ein paar eigenverschuldete Dellen leisten es sei denn man geht wirklich in die Vollen. Und das hatte ich eigentlich nicht vor. :D
     
  5. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    42553 Velbert
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hi Lizou,

    willkommen hier und allzeit ne handbreit Luft ums Blech

    Gruß, Heiko
     
    Lizou gefällt das.
  6. #6 Lizou, 03.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2020
    Lizou

    Lizou 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Brüssel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Hab das Schätzchen endlich abgeholt... nach der Kosmetik quasi fast Neuzustand.

    C30F7C24-A650-4043-AA28-613AA39ED868.jpeg 935FD82E-552E-48A9-B5C5-C1DFEEF1EE05.jpeg
    5AAA0A18-4304-4FBB-94BD-231B3F0B876C.jpeg

    ps: bin froh dass sie Vollkasko hat. :mrgreen:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  7. #7 Dexter Morgan, 03.10.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    14.182
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Dann mal jetzt viel Spaß.
     
    Lizou gefällt das.
  8. Lizou

    Lizou 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Brüssel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Danke, den hatt ich schon - wirklich ein Auto das Freude am Fahren bereitet. :eusa_clap: Einzige woran ich mich noch etwas gewöhnen muss ist die exponentielle Sensitivität des Gaspedals (im Fahrschul-Kia war das eher linear gleichbleibend)... ich glaube aber, wenn ich mich umgewöhnt habe ist mir die Feindosierung des Einsers deutlich lieber.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  9. #9 Jazzy76, 19.10.2020
    Jazzy76

    Jazzy76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1.116
    Ort:
    Raum Ludwigsburg ( Ba-Wü)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen :winkewinke: und Glückwunsch zur „Neuen“.
     
    Lizou gefällt das.
Thema:

Guten Abend aus Belgien

Die Seite wird geladen...

Guten Abend aus Belgien - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend aus Franken, Ich fahre derzeit noch einen 220d möchte allerdings demnächst auf einen M140i zu wechseln. Ich bin schon länger im Forum...
  2. Guten Abend aus Berlin

    Guten Abend aus Berlin: Meine Name ist Nils und ich fahre seit einem Jahr einen Valencia Orangen M135i. Bis jetzt auch ohne Probleme und ich hoffe das bleibt auch so. Danke
  3. Guten Abend aus dem raum Marburg

    Guten Abend aus dem raum Marburg: Hi Mein Name ist Maxi und ich fahr meinen 118i mittlerweile schon 25tk und bin immer noch verliebt. Bin schon länger passiv dabei aber dachte...
  4. Einen Guten Abend aus dem Raum Zwickau

    Einen Guten Abend aus dem Raum Zwickau: Guten Abend, nachdem ich schon seit fast 2,5 Jahren angemeldet bin, und seit dem jeden Thread im 135i Bereich mitverfolgt habe und sonst eher...
  5. Guten Abend aus Franken

    Guten Abend aus Franken: Hallo zusammen, Endlich komm ich mal dazu, mich kurz vorzustellen. Ich bin Felix aus Franken und freu mich, jetzt mit 1er hier besser...