Guten Abend allerseits
Diskutiere Guten Abend allerseits im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... Heiße Christian, bin 21 Jahre alt und seit kurzem BMW-Fahrer... 116i - sparkling graphite...
Thema:
Guten Abend allerseits
Die Seite wird geladen...
-
Guten Abend allerseits - Ähnliche Themen
-
Guten Abend aus Güstrow (MVP)
Guten Abend aus Güstrow (MVP): Da ich schon seit einiger Zeit hier ein fleissiger Mitleser bin, habe ich mich entschlossen, mich und mein Auto, hier kurz vor zustellen. Ich bin... -
Guten Abend aus Belgien
Guten Abend aus Belgien: Guten Abend, mein Name ist Lizou und ich habe dieses Wochenende den Kreis der belgischen BMW-Fahrerinnen erweitert :-) Ich bin schon BMW-Fan seit... -
Guten Abend
Guten Abend: Guten Abend aus Franken, Ich fahre derzeit noch einen 220d möchte allerdings demnächst auf einen M140i zu wechseln. Ich bin schon länger im Forum... -
Guten Abend aus Berlin
Guten Abend aus Berlin: Meine Name ist Nils und ich fahre seit einem Jahr einen Valencia Orangen M135i. Bis jetzt auch ohne Probleme und ich hoffe das bleibt auch so. Danke -
Guten Abend aus dem raum Marburg
Guten Abend aus dem raum Marburg: Hi Mein Name ist Maxi und ich fahr meinen 118i mittlerweile schon 25tk und bin immer noch verliebt. Bin schon länger passiv dabei aber dachte...