Gute Werkstatt in Paderborn gesucht

Diskutiere Gute Werkstatt in Paderborn gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich suche für mein BMW 120i 170 PS Cabrio für zukünftige Wartungen eine Werkstatt mit der Ihr bisher gute Erfahrungen gesammelt habt....

1. #1 bmw_manni, 21.04.2014
    bmw_manni

bmw_manni 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich suche für mein BMW 120i 170 PS Cabrio für zukünftige Wartungen eine Werkstatt mit der Ihr bisher gute Erfahrungen gesammelt habt. Idealerweise eine freie Werkstatt die auf BMW spezialisiert ist und nicht gerade zu den 78 % Prozent gehört, die laut ADAC durchgefallen sind ;)

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BI_1er

BI_1er 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2015
    BMW macht ausschließlich Service, Fahrzeugverkauf ist Nebensache.
    Zuhause bei Utzel & Littmann

Oder freie Werkstatt, halt nicht so nah.

Burghard Maasjost - BMW-Teilecenter
    Autoteile und -zubehör
    Feilenweg 5
    33758 Schloß Holte-Stukenbrock

4. #3 Pomes, 25.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2014
    Pomes

Pomes 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Schau dir mal die Firma an wo ich arbeite evtl. Sagt es dir zu

Startseite

Thema:

Gute Werkstatt in Paderborn gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt in Paderborn gesucht - Ähnliche Themen

1. Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!

Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!: Mahlzeit zusammen! Falls jemand kurzfristig ein billiges (1000-1500 EUR) Fahrzeug abzugeben hat, welches zuverlässig fährt und möglichst viel TÜV...
  2. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  3. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  4. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  5. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...