Gute Werkstatt in Mönchengladbach/Holt?!

Diskutiere Gute Werkstatt in Mönchengladbach/Holt?! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen, ich will gerne in 2 Wochen meinen DPF ausbauen lassen um den dann anschließend selbst zu reinigen (Service steht in 3700km an...

1. #1 Marques85, 21.06.2012
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

ich will gerne in 2 Wochen meinen DPF ausbauen lassen um den dann anschließend selbst zu reinigen (Service steht in 3700km an ...).

Kann mir jemand eine gute Preiswerte Werkstatt empfehlen, wo ich das machen lassen könnte? Bei Pit-Stop wollen die 80€ für Ausbau/Einbau haben .. denke auch nicht das die da irgendwas falsch machen können.

Aber vielleicht gehts ja noch was günstiger :icon_surprised:

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gute Werkstatt in Mönchengladbach/Holt?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mönchengladbach Werkstatt Forum

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt in Mönchengladbach/Holt?! - Ähnliche Themen

1. Suche guten Universal LLK

Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  2. Werkstatt

Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  5. BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand

BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand: Guten Tag, ich biete euch hier meinen gut erhaltenen Satz BMW M207 in den Maßen 7J ET47 und 7,5J ET47 an, auf dem Michelin Alpin 5 in 205/50 und...