Gute Werkstatt im Raum Böblingen gesucht

Diskutiere Gute Werkstatt im Raum Böblingen gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen, ich suche eine gute Werkstatt im Raum Böblingen um ein Bilstein B14 Fahrwerk einzubauen. Ich habe bereits 2-3 Anrufe hinter...

1. gorh

gorh 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Guido
    Hallo Zusammen,

ich suche eine gute Werkstatt im Raum Böblingen um ein Bilstein B14 Fahrwerk einzubauen.

Ich habe bereits 2-3 Anrufe hinter mir und das beste Angebot ist 600 € dafür. Darf das so teuer sein, andere Erfahrungen von Euch?

Gruß und Danke,
    Guido

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi.

Tobi. 1er-Interessent(in)

Baujahr:
    06/2010
    Habe bei MB Autotechnik in Mössingen bei Tübingen 270€ für einen Feder-Einbau inklusive TÜV gezahlt. ;)

Thema: Gute Werkstatt im Raum Böblingen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilstein fahrwerk Böblingen

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt im Raum Böblingen gesucht - Ähnliche Themen

1. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  2. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  3. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  4. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  5. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...