Gute Werkstatt für Nachrüstungen im Raum Böblingen gesucht

Diskutiere Gute Werkstatt für Nachrüstungen im Raum Böblingen gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, bin neu hier, habe mein QP nun seit 6 Wochen und nun stehen B14 Einbau und ggf. auch die Performance Bremse an. Suche eine gute und...

1. gorh

gorh 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Guido
    Hallo,

bin neu hier, habe mein QP nun seit 6 Wochen und nun stehen B14 Einbau und ggf. auch die Performance Bremse an.
    Suche eine gute und preislich günstige Werkstatt, die den Umbau macht im Kreis Böblingen.

Irgendwelche Ideen, Vorschläge?

Danke schon mal für Eure Tipps ggf. auch mit Erfahrungen, wo ihr schon was habt machen lassen oder warum irgendwo bestimmt nicht.

Gruß,
    Guido

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Werkstatt für Nachrüstungen im Raum Böblingen gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt für Nachrüstungen im Raum Böblingen gesucht - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  5. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...