Gute Werkstatt für Entklapperung im 4-5er PLZ-Bereich

Diskutiere Gute Werkstatt für Entklapperung im 4-5er PLZ-Bereich im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Forum :) Ich hab seit einigen Wochen einen 1er und bin auch soweit sehr zufrieden. Das einzige, was die Freude ein bisschen trübt sind...

1. cain

cain 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo Forum :)

Ich hab seit einigen Wochen einen 1er und bin auch soweit sehr zufrieden. Das einzige, was die Freude ein bisschen trübt sind ziemlich lästige Klappergeräusche aus dem Beifahrerbereich. Solang ich mir nicht einreden kann, dass das nicht so schlimm ist, würd ich gern einmal BMW die Gelegenheit geben, das Auto einzufilzen :)

Kennt jemand eine Niederlassung/Händler/Werkstatt, die das einigermaßen hinbekommen hat oder sich zumindest ein bisschen Mühe damit gegeben hat?

Wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben könnte...

Viele Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 18.11.2010
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hakvoort Königswinter und St Augustin

Thema:

Gute Werkstatt für Entklapperung im 4-5er PLZ-Bereich

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt für Entklapperung im 4-5er PLZ-Bereich - Ähnliche Themen

1. 118i Leasing / gute Angebote

118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  2. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  5. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...