Gute Waschstraße im Raum VS

Diskutiere Gute Waschstraße im Raum VS im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, wollte mal fragen wo ihr eure "Schätze" so waschen lasst. Bald steht ja der Winter vor der Tür. Dann ist Handwäsche ja meistens nicht zu...

  1. #1 hanshans, 25.09.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Hi,

    wollte mal fragen wo ihr eure "Schätze" so waschen lasst. Bald steht ja der Winter vor der Tür. Dann ist Handwäsche ja meistens nicht zu empfehlen (Salz, gründliche Vorwäsche nötig und vor allem Heißtrocknung nicht unwichtig).

    Welche Waschstraßen könnt ihr denn empfehlen? Ist die in Villingen beim Aldi z.B. gut?
     
  2. #2 donny24, 25.09.2013
    donny24

    donny24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Andy
    die kann ich dir nur empfehlen da bin ich Platinkunde haha=)
     
  3. #3 hanshans, 26.09.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Ok, danke. Das bedeutet du scheinst zufrieden zu sein? Welches Pflegeprogramm ist gut dort. Wax oder Nano für den Winter? Was hält länger? Hast schon getestet nehm ich an.
     
  4. #4 Shinguin, 01.10.2013
    Shinguin

    Shinguin Guest

  5. #5 hanshans, 01.10.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Wenn man sich so umhört sind das tatsächlich die zwei Waschstraßen die immer empfohlen werden wie mir scheint. Die Haisch ist wohl moderner, das Personal aber sehr unmotiviert und die Trocknung ist dort schlecht(er).

    Deckt sich das mit deinen Erfahrungen Shinguin?
     
  6. #6 Dark Angel, 02.10.2013
    Dark Angel

    Dark Angel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Vorname:
    Christoph
    Nicht die Asso's vergessen, die die Saugerplätze blockieren. :haue:

    Die imo beim Bauhaus ist auch sehr gut.
     
  7. #7 hanshans, 02.10.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Genau wegen deratigen Asso's mach ich die Innenraumreinigung und -pflege immer daheim.
     
Thema:

Gute Waschstraße im Raum VS

Die Seite wird geladen...

Gute Waschstraße im Raum VS - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
  3. Guten Tag aus em Schwobaländle

    Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...
  4. Kilometer vs. Garantie

    Kilometer vs. Garantie: Hey Gemeinde, was wäre eure Wahl? Ein M135i LCI gleiches Baujahr ( 05/2015 und10/2015), fast gleiche Ausstattung wie zb. Naiv Prof, HK, adaptives...
  5. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....