Gute Waschstraße im Raum VS

Diskutiere Gute Waschstraße im Raum VS im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, wollte mal fragen wo ihr eure "Schätze" so waschen lasst. Bald steht ja der Winter vor der Tür. Dann ist Handwäsche ja meistens nicht zu...

  1. #1 hanshans, 25.09.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Hi,

    wollte mal fragen wo ihr eure "Schätze" so waschen lasst. Bald steht ja der Winter vor der Tür. Dann ist Handwäsche ja meistens nicht zu empfehlen (Salz, gründliche Vorwäsche nötig und vor allem Heißtrocknung nicht unwichtig).

    Welche Waschstraßen könnt ihr denn empfehlen? Ist die in Villingen beim Aldi z.B. gut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donny24, 25.09.2013
    donny24

    donny24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Andy
    die kann ich dir nur empfehlen da bin ich Platinkunde haha=)
     
  4. #3 hanshans, 26.09.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Ok, danke. Das bedeutet du scheinst zufrieden zu sein? Welches Pflegeprogramm ist gut dort. Wax oder Nano für den Winter? Was hält länger? Hast schon getestet nehm ich an.
     
  5. #4 Shinguin, 01.10.2013
    Shinguin

    Shinguin Guest

  6. #5 hanshans, 01.10.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Wenn man sich so umhört sind das tatsächlich die zwei Waschstraßen die immer empfohlen werden wie mir scheint. Die Haisch ist wohl moderner, das Personal aber sehr unmotiviert und die Trocknung ist dort schlecht(er).

    Deckt sich das mit deinen Erfahrungen Shinguin?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dark Angel, 02.10.2013
    Dark Angel

    Dark Angel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Nicht die Asso's vergessen, die die Saugerplätze blockieren. :haue:

    Die imo beim Bauhaus ist auch sehr gut.
     
  9. #7 hanshans, 02.10.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Genau wegen deratigen Asso's mach ich die Innenraumreinigung und -pflege immer daheim.
     
Thema:

Gute Waschstraße im Raum VS

Die Seite wird geladen...

Gute Waschstraße im Raum VS - Ähnliche Themen

  1. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  5. Suche guten Universal LLK

    Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....