Gute Waschstraße im Raum VS

Diskutiere Gute Waschstraße im Raum VS im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, wollte mal fragen wo ihr eure "Schätze" so waschen lasst. Bald steht ja der Winter vor der Tür. Dann ist Handwäsche ja meistens nicht zu...

  1. #1 hanshans, 25.09.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Hi,

    wollte mal fragen wo ihr eure "Schätze" so waschen lasst. Bald steht ja der Winter vor der Tür. Dann ist Handwäsche ja meistens nicht zu empfehlen (Salz, gründliche Vorwäsche nötig und vor allem Heißtrocknung nicht unwichtig).

    Welche Waschstraßen könnt ihr denn empfehlen? Ist die in Villingen beim Aldi z.B. gut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donny24, 25.09.2013
    donny24

    donny24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Andy
    die kann ich dir nur empfehlen da bin ich Platinkunde haha=)
     
  4. #3 hanshans, 26.09.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Ok, danke. Das bedeutet du scheinst zufrieden zu sein? Welches Pflegeprogramm ist gut dort. Wax oder Nano für den Winter? Was hält länger? Hast schon getestet nehm ich an.
     
  5. #4 Shinguin, 01.10.2013
    Shinguin

    Shinguin Guest

  6. #5 hanshans, 01.10.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Wenn man sich so umhört sind das tatsächlich die zwei Waschstraßen die immer empfohlen werden wie mir scheint. Die Haisch ist wohl moderner, das Personal aber sehr unmotiviert und die Trocknung ist dort schlecht(er).

    Deckt sich das mit deinen Erfahrungen Shinguin?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dark Angel, 02.10.2013
    Dark Angel

    Dark Angel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Nicht die Asso's vergessen, die die Saugerplätze blockieren. :haue:

    Die imo beim Bauhaus ist auch sehr gut.
     
  9. #7 hanshans, 02.10.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Genau wegen deratigen Asso's mach ich die Innenraumreinigung und -pflege immer daheim.
     
Thema:

Gute Waschstraße im Raum VS

Die Seite wird geladen...

Gute Waschstraße im Raum VS - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. M140i Review (vs Cupra 280)

    M140i Review (vs Cupra 280): Fahreindrücke im Vergleich zum Seat Leon Cupra 280 von Juli 2014 von meiner Frau (bzw mein Zweitwagen) Hallo Freude am Fahren- Gemeinde, ich...
  3. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

    Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  4. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  5. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

    Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...