Gute Waschstraße GZ/NU/Krumbach ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von KTM_92, 14.08.2011.

1. KTM_92

KTM_92 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Hallo 1er-Fahrer,

ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Waschstraße doch leider hab ich noch nicht des wahre gefunden, zumal ich das problem schonmal hatte das meine Hinterreifen in die Laufbahn (Waschstraße) nicht so richtig passten - Gottseidank Felge und Reifen heile :eusa_angel:

Klar sollte man sein "Schätzchen" mit der Hand waschen, mach ich ja auch gerne, bis auf'm Winter.... außer ich hab grad mal Lust mir die Fingerkuppen abzufrieren :lach_flash:

Natürlich sollte diese Waschstraße "Mosgummi" Bürsten haben.

Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwelche Waschstraßen empfehlen. Diese sollte jedoch nicht mehr als 25 km von GZ entfernt sein.

Viele Dank schonmal im Voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bazi90

bazi90 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mit meinem vorherigen Auto bin ich immer hier hin gefahren.
    Holz Waschstraße Berliner Straße 28 89250 Senden
    Ist von dir leider n bissl weit weg.
    Hatte da nie Probleme und so weit ich mich noch erinnern kann hat die auch so "Moosgummibürsten".
    Da kann man nach dem Waschen auch an ca. 10-20 Staubsaugern kostenlos saugen.
    Ansonsten gibts in Ulm von der gleichen Kette auch ne Waschanlage, denk die werden auch nicht großartig anderes Equipment haben wie die in Senden
    Holz Waschstraße Blaubeurer Straße 21, 89077 Ulm
    Wenn du die allerkürzeste Route fährst kommste bestimmt auf knappe 25km:grins:, da kannste dann auch gleich nen Abstecher zum Reisacher machen.

4. apj_83

apj_83 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Simon
    kann dir das waschparadies in burgau empfehlen - bin dort gerne.
    ob die jetzt moosgummibürsten haben - keine ahnung, is mir auch wurscht da es meinem lack bestens geht und die reinigung ganz ordentlich ist.

und bezüglich reifenbreite brauchste auch nix denken, ich hatte mit meinen 245ern noch nie probleme.

das beste programm mit allem drum und dran gibts da z.b. regulär für 10€ bzw. 8,50€ in der happy hour...

5. #4 vituschik, 30.08.2011
    vituschik

vituschik 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    ich Nutze immer die Holz Waschanlage in Ulm..
    Man muss aber sagen, dass es zum Waschgang beim Reisacher einen großen Unterschied gibt, oder???

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Waschstraße GZ/NU/Krumbach ?

Die Seite wird geladen...

Gute Waschstraße GZ/NU/Krumbach ? - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Sternspeiche 141 mit guten Winterreifen, Schnäppchen

Sternspeiche 141 mit guten Winterreifen, Schnäppchen: Verkaufe Winterräder für 1er BMWs (E81, E82, E87, E88). Es handelt sich um originale 17" BMW Felgen mit 225/45/17 BF Goodrich Reifen. Bei den...
  5. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...