Gute Videos anderer BMWs (alles außer 1er)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von B4ss1c, 22.12.2009.

  1. B4ss1c

    B4ss1c 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Ich bin da gerade über ein Video gestolpert, das ich euch nicht vorenthalten möchte (335d):

    YouTube - Living it ! ! !

    Ich finde es richtig stimmig gemacht, tolle Bilder, sehr passender Soundtrack, stimmt einfach alles zusammen.:daumen:
    Und natürlich bin ich gespannt auf weitere Empfehlungen an BMW-Videos. Man muss ja auch mal über den Tellerrand hinaus gucken als BMW Fan und sich nicht nur mit 1ern beschäftigen ;)

    Dieser Fred ist also als Sammelstelle für gute BMW-Videos gedacht, die nicht den 1er betreffen. Falls es so einen Fred schon gibt, bitte nicht :haue:, ich hab jeden Falls gerade keinen gefunden auf die Schnelle.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 22.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Der 3er ist sowieso der schönste BMW! :nod: Nettes Vid, Auto und der Song ist wirklich klasse! :daumen:
     
  4. #3 seppel123de, 22.12.2009
    seppel123de

    seppel123de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    schade nur das sie 2 paar hinterreifen verschlissen haben :wink:

    aber nur das 3er coupe ist am schönsten :eusa_clap: da lässt sich viel raus machen

    hat meiner meinung nach bisschen was vom nascar
     
  5. #4 derBarni, 23.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

  6. #5 seppel123de, 23.12.2009
    seppel123de

    seppel123de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    also zum 1ten....

    naja die drifts lassen doch noch wünsche auf oder? sonst ist video geil.....

    zum 2ten... halt ich mich geschlossen:ins_klo_kotzen:
    das 3te... bin jetz schon seit wochwn mit bmw am reden das sie endlich den endschalldämpfer für den 120d freigeben:lach_flash:, hat ab sek. 24 bisschen was von isle of man \:D/

    aber werde so auch morgen meine alpentour bestreiten, hehe:nummer1:
     
  7. B4ss1c

    B4ss1c 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i

    Also den E46 halte ich eher für Geschmacksverirrung, das arme Auto :ich_muss_kotzen:... aber die restlichen Vids sind nice!
     
  8. #7 A1exander, 23.12.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Living it! wäre besser wenn die Aufnahmen eine bessere Qualität hätten. In jeder Hinsicht...Wackler, Handy, etc.
    Außerdem sehr klug das ganze mit Kennzeichen zu posten. Naja.

    Das mit e90 3ern ist wirklich gut... Der Driftteil mit Ton macht leider alles kaputt. Das Video an sich, abgesehen davon, ist ein absolutes Sahnestück, wie ich finde.
     
  9. #8 schmock, 23.12.2009
    schmock

    schmock 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis BC
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    immernoch am besten gefaellt mir das video mit madonna, regie guy ritchie. ist zwar schon sehr alt, aber ich find's immernoch sehr cool!

    video gibts hier: YouTube - Madonna M5
     
  10. B4ss1c

    B4ss1c 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Ich finde Living it! gerade deshalb saugut - weil es trotz Amateuraufnahmen so eine enorme Atmosphäre schafft. :eusa_clap: Zeigt, dass man auch mit wenig Mitteln richtig gute Clips auf die Beine stellen kann. Dass ein Guy Ritchie das kann steht außer Frage, aber der hat auch den ensprechenden finanziellen Rahmen.
     
  11. #10 derBarni, 23.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Sehr geil! :daumen: Aber bei einem Kurzfilm zwei Minuten Abspann... :-s :lol:
     
  12. #11 derwaginga, 23.12.2009
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
  13. B4ss1c

    B4ss1c 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
  14. #13 misteran, 26.02.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Sind paar coole Vids dabei;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 mfdcpereira, 26.02.2010
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Ich finde das Video auch ganz gut obwohl miese Qualität. Was ich aber nicht gut finde ist, wie auch im letzten Satz vom Abspann gesagt wird "forget the limits", das der Fahrer 280 laut Tacho auf einer Autobahn in Portugal fährt. Hier auf der Autobahn ist es ja ok aber dort??? Zumal auch 0% Toleranz von der Polizei gegeben wird. Ist ja nicht umsonst das Land mit den meisten Todesopfern auf der Strasse. Naja. Der 3er ist einfach nur geil. :daumen:

    LG
    Marco
     
  17. #15 mfdcpereira, 27.02.2010
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Zum E46 Breibau sag ich nur:" the guy must be gay". The interiour is just crap. Oh my god.

    Hab ich mich weggeschmissen vor lachen. Wie kann man nur so .... sein.

    LG
    Marco
     
Thema:

Gute Videos anderer BMWs (alles außer 1er)

Die Seite wird geladen...

Gute Videos anderer BMWs (alles außer 1er) - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....