Gute und Günstige Werkstatt für Fahrwerkseinbau in Raum Hannover

Diskutiere Gute und Günstige Werkstatt für Fahrwerkseinbau in Raum Hannover im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute, kennt jemand ne Gute und Günstige Werkstatt die mir ein Fahrwerk einbauen kann? Bin da so ein wnig überfragt was die so verlangen incl....

  1. Zero

    Zero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seelze (Hannover), Torgau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Hi Leute, kennt jemand ne Gute und Günstige Werkstatt die mir ein Fahrwerk einbauen kann?
    Bin da so ein wnig überfragt was die so verlangen incl. Spureinstellen und so.
    Vllt. kennt ja jemand ne super Werkstatt.

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 popeye4884, 08.04.2015
    popeye4884

    popeye4884 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    326xx
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Christopher
    Moin,

    ich befinde mich auf der gleichen suche. Meine bisherigen Ergebnisse:
    FirstStop: 500€ Einbau + 65€ Achsvermessung + ?? TÜV :angry:
    Ne kleine freie BMW Werkstatt: 500€ all-in (incl. angepasstem Fahrwerkssetup) :P
    Ich würde mal auf der Herstellerseite deines bevorzugten Fahrwerks nach Partnern in deiner Nähe suchen. So bin ich auch auf die 2. Alternative gestoßen.

    Ich wäre aber auch über weitere Preise dankbar, um meine Angebote besser einschätzen zu können.
     
    Hr Boots gefällt das.
  4. Bolz95

    Bolz95 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Öhringen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Michi
    500€ für einbau sind schon mega krass. Kenne mehrere in Süddeutschland die um die 200 Verlangen :daumen:
     
    Hr Boots gefällt das.
  5. Zero

    Zero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seelze (Hannover), Torgau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Boar das ja echt teuer, hätte jetzt so mit max. 300 euro gerechnet. Muss wohl doch mal ein paar werkstätte abklappern und vergleichen.
     
  6. Bolz95

    Bolz95 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Öhringen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Michi
    350€ sind definitiv machbar :daumen:
     
  7. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    500€ ist schon viel, aber eine Werkstatt lebt davon das sie Teile verkauft und wenn du alles mitbringst erhöht sich bei den meisten der Lohn extrem. Ich habe eine Werkstatt die fit mit Tuning sind und der TÜV ins Haus kommt. Wenn ich jetzt was brauch fahre ich hin und weiß vorher die Preise der Teile. Er macht mir dann einen Preis für Teile mit Einbau und dann rechnet er mit ca 75€. Der gesamt Preis hat bis jetzt immer gepasst . Ein Fahrwerk einbauen dauert etwa 3 Stunden 1 rechts 1 links und 1 hinten plus vermessen 50-70€ dann weißt du selber was ein fährer Preis ist.
    Grüße aus Peine
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gute und Günstige Werkstatt für Fahrwerkseinbau in Raum Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrwerk einbau hannover

    ,
  2. fahrwerk einbauen hannover

Die Seite wird geladen...

Gute und Günstige Werkstatt für Fahrwerkseinbau in Raum Hannover - Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  2. Suche guten Universal LLK

    Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  3. Werkstatt

    Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  5. Poltern nach Fahrwerkseinbau

    Poltern nach Fahrwerkseinbau: Hallo zusammen, vorab, falls dieses Thema schon irgendwo aufgetreten ist bitte ich das zu entschuldigen. Bin grad am Smartphone und hoffe, dass...