Gute und Günstige Werkstatt für Fahrwerkseinbau in Raum Hannover

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von Zero, 08.04.2015.

1. Zero

Zero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Hi Leute, kennt jemand ne Gute und Günstige Werkstatt die mir ein Fahrwerk einbauen kann?
    Bin da so ein wnig überfragt was die so verlangen incl. Spureinstellen und so.
    Vllt. kennt ja jemand ne super Werkstatt.

Gruß Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 popeye4884, 08.04.2015
    popeye4884

popeye4884 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Christopher
    Moin,

ich befinde mich auf der gleichen suche. Meine bisherigen Ergebnisse:
    FirstStop: 500€ Einbau + 65€ Achsvermessung + ?? TÜV :angry:
    Ne kleine freie BMW Werkstatt: 500€ all-in (incl. angepasstem Fahrwerkssetup) :P
    Ich würde mal auf der Herstellerseite deines bevorzugten Fahrwerks nach Partnern in deiner Nähe suchen. So bin ich auch auf die 2. Alternative gestoßen.

Ich wäre aber auch über weitere Preise dankbar, um meine Angebote besser einschätzen zu können.

Hr Boots gefällt das.
  4. Bolz95

Bolz95 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Spritmonitor:
    500€ für einbau sind schon mega krass. Kenne mehrere in Süddeutschland die um die 200 Verlangen :daumen:

Hr Boots gefällt das.
  5. Zero

Zero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Boar das ja echt teuer, hätte jetzt so mit max. 300 euro gerechnet. Muss wohl doch mal ein paar werkstätte abklappern und vergleichen.

6. Bolz95

Bolz95 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Spritmonitor:
    350€ sind definitiv machbar :daumen:

7. Mig 35

Mig 35 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    500€ ist schon viel, aber eine Werkstatt lebt davon das sie Teile verkauft und wenn du alles mitbringst erhöht sich bei den meisten der Lohn extrem. Ich habe eine Werkstatt die fit mit Tuning sind und der TÜV ins Haus kommt. Wenn ich jetzt was brauch fahre ich hin und weiß vorher die Preise der Teile. Er macht mir dann einen Preis für Teile mit Einbau und dann rechnet er mit ca 75€. Der gesamt Preis hat bis jetzt immer gepasst . Ein Fahrwerk einbauen dauert etwa 3 Stunden 1 rechts 1 links und 1 hinten plus vermessen 50-70€ dann weißt du selber was ein fährer Preis ist.
    Grüße aus Peine

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gute und Günstige Werkstatt für Fahrwerkseinbau in Raum Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrwerk einbauen hannover

Die Seite wird geladen...

Gute und Günstige Werkstatt für Fahrwerkseinbau in Raum Hannover - Ähnliche Themen

1. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  5. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...