gute SB-Wäsche / Waschbox in Essen gesucht: Wo eigene Utensilien benutzen?

Diskutiere gute SB-Wäsche / Waschbox in Essen gesucht: Wo eigene Utensilien benutzen? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus zum Sonntag, hier ist das Wetter heute sehr bescheiden und so darf ich zumindest schon mal von der perfekten Autowäsche an den nächsten...

1. Olmeca

Olmeca 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Servus zum Sonntag,
    hier ist das Wetter heute sehr bescheiden und so darf ich zumindest schon mal von der perfekten Autowäsche an den nächsten sonnigen Tagen träumen.

Nun habe ich aber nicht die Möglichkeit vor der Haustüre zu waschen (soll man ja eh nicht) und suche daher eine gute SB-Waschanlage / Box (oder wie auch immer man die jetzt nennt) bei der ich meine eigenen Waschutensilien nutzen darf, z.B. Shampoo etc. Ideal wäre es auch noch, wenn ich dort warmes Wasser bekommen würde und das nicht noch mitbringen müsste.

Wie sind Eure Erfahrungen? Hat jemand einen Tipp für Essen?
    VG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onyx

Onyx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Bissken spät, aber bei der Startankstelle auf der Steeler Str. ist das erlaubt und man wird auch nicht scheel dafür angesehen.

Bei den Selbstwaschboxen an der Hobbyhalle Münchener Str. ist die "Eimerwäsche" ebenfalls erlaubt, jedoch nicht wenn Hochbetrieb ist (finde ich aber sowieso selbstverständlich).

Wasser musst du beide male selber mitbringen. Entweder Eimer mit Deckel oder wie ich es mache: Fünf PET-Flaschen befüllen und vor Ort in den Eimer. Im Vergleich zur ganzen Wäsche kaum Aufwand.

4. Olmeca

Olmeca 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Das mit der Münchener Str. ist mir auch aufgefallen. Dort gehe ich meist hin.
    Man kann dort auch für 1 Euro heißes Wasser abzapfen. Finde ich prima. Öffnungszeiten sind auch so gut, dass man den Hochbetrieb ganz gut umgehen kann und trotzdem zu seiner Eimerwäsche kommt.

Thema: gute SB-Wäsche / Waschbox in Essen gesucht: Wo eigene Utensilien benutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbox essen

,
  2. sb waschbox essen

,
  3. autowaschbox essen

,
  4. Auto selber waschen in Essen,
  5. sb autowäsche essen,
  6. sb waschanlage essen ,
  7. selbstwaschanlage essen,
  8. Waschboxen in Essen,
  9. autowaschboxen essen,
  10. sb waschanlage in essen,
  11. auto selber waschen essen,
  12. sb wash essen,
  13. sb autowäsche essen steelen,
  14. sb waschen steeler str,
  15. essen sb auto,
  16. selbstautowäsche essen,
  17. Autowaschboxen e steele,
  18. Waschboxen münchenerstr. essen,
  19. sb waschanlage essen münchener str,
  20. gibt es öffnungszeiten für Auto selber waschen,
  21. selbstbedienung autowasch sonntag essen,
  22. Öffnungszeiten Auto selber waschen Münchenerstr in Essen,
  23. sb waschstation münchener str essen,
  24. Sb waschanlage steeler str essen öffnungszeiten,
  25. auto kärchern essen
Die Seite wird geladen...

gute SB-Wäsche / Waschbox in Essen gesucht: Wo eigene Utensilien benutzen? - Ähnliche Themen

1. Datendisplay AK-Motion - SB die Dritte!

Datendisplay AK-Motion - SB die Dritte!: Hallo zusammen, so endlich scheint es mir erlaubt zu sein selbst eine Sammelbestellung zu starten :) Da es noch Nachfrage gibt schauen wir mal...
  2. [F20] Waschanlagen Hand waschen

Waschanlagen Hand waschen: Hey leute würde gerne auf Autowaschanlagen verzichten & meinen 1er mit der Hand waschen. Welche Produkte/Waschmittel würdet ihr mir empfehlen die...
  3. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...