Gute Jahresreifen

Diskutiere Gute Jahresreifen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo. Nicht Fleisch, nicht Fisch ist bekannt. Im Schnee sind Winter- und im Sommer Sommerreifen das jeweils Beste. Lassen wir also hier diesen...

1. Chapsi

Chapsi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2018
    Hallo.

Nicht Fleisch, nicht Fisch ist bekannt. Im Schnee sind Winter- und im Sommer Sommerreifen das jeweils Beste.
    Lassen wir also hier diesen Part aus, denn es gibt Gründe (wenig Laufleistung, wenig Schnee, Stadt, keine Berge) dass man Jahresreifen nehmen kann.

Habt ihr Erfahrungen mit Jahresreifen?
    Welche Jahresreifen sind die sinnvollste Wahl? (Fahrprofil: überwiegend KEIN Schnee)

2. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    Goodyear Vector 4Seasons Gen-2 :nod:

Maik1975 gefällt das.
  3. Chapsi

Chapsi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2018
    Tatsächlich sind die und Michelin Crossclimate die auf die man am meisten trifft, wenn man googelt.

Empfiehlst du die, weil du etwa weißt (Kenntnis der Materie)oder hast du die selber (praktische Erfahrung)?

4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo

beide in den Tests vorne als die besten, fahre den Vector seit Jahren auf allen Fahrzeugen

Thema:

Gute Jahresreifen

Die Seite wird geladen...

Gute Jahresreifen - Ähnliche Themen

1. Guten morgen kann mir einer da zu was sagen

Guten morgen kann mir einer da zu was sagen: Guten morgen suche ein Fahrrad träger . kann mir einer da zu was sagen ? vieleich hat den einer...
  2. Jemand aus 47.... der mir fürn guten Kurs Federn einbauen kann ?

Jemand aus 47.... der mir fürn guten Kurs Federn einbauen kann ?: Es geht um H&R 35mm Tieferlegungsfedern, bitte melden\:D/
  3. e87 2009 Gutes Einbauradio mit Display?

e87 2009 Gutes Einbauradio mit Display?: Hallo zusammen, Kennt jemand ein gutes und Preiswertes Einbauradio mit Display, dass sehr gut in das Auto passt? Bedanke mich im voraus für eure...
  4. Original BMW 1er E81 E87 & 3er E90 - Dachträger / Querträger - Gutem Zustand

Original BMW 1er E81 E87 & 3er E90 - Dachträger / Querträger - Gutem Zustand: [IMG] EUR 89,95 End Date: 19. Mrz. 09:31 Buy It Now for only: US EUR 89,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er F20 F21 F22 Alufelgen Sommereifen 215 45 17 Zoll Guter Zustand

BMW 1er F20 F21 F22 Alufelgen Sommereifen 215 45 17 Zoll Guter Zustand: [IMG] EUR 277,84 (0 Bids) End Date: 02. Mrz. 18:34 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden