Gute & günstige Werkstatt gesucht

Diskutiere Gute & günstige Werkstatt gesucht im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus! Kennt ihr eine gute Werkstatt im Umkreis von ca 50km von Wien, mit fairen Preisen? Ich will die Bremsen rundum wechseln, halten zwar...

1. #1 xinghui, 10.03.2013
    xinghui

xinghui 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Servus!

Kennt ihr eine gute Werkstatt im Umkreis von ca 50km von Wien, mit fairen Preisen?

Ich will die Bremsen rundum wechseln, halten zwar noch länger, möchte aber auf ATE ceramic wechseln

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nox

nox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Würde ebenfalls eine Werkstatt im Süden/Österreichs suchen welche kompetent genug ist um mir meine Sportsitze einzubauen und anzuschließen. Bitte um Empfehlungen! :winkewinke:

4. dab628

dab628 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Mit etwas Mut, macht man das selbst........gab bereits einige Umbauten hier im Forum. :daumen:

5. nox

nox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Mit Mut hat es wenig zu tun meiner Meinung. Ich hab noch nie etwas an der Elektronik geändert oder Kabel verlegt. Ich glaube es wäre ein Schuss in's Knie.
    Würde es ein How-to-do geben mit Bildern oder eine helfende, fachkundige Hand würde ich es mir überlegen. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute & günstige Werkstatt gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute & günstige Werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

1. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  2. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  3. KW V1 günstig kaufen

KW V1 günstig kaufen: Hey Leute :) wo kann ich das oben genannte Fahrwerk möglichst günstig bekommen ? Hat jemand Tipps ? Kostet bei KW ja fast 1200 € ^^ also für...
  4. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  5. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...