Gute/Günstige BMW Werkstatt Nähe Bremen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 2" wurde erstellt von dadajunge, 10.09.2011.

1. #1 dadajunge, 10.09.2011
    dadajunge

dadajunge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Gute/Günstige BMW Werkstatt Nähe Bremen gesucht

Hi,
    mein 1er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und ich müsste wegen einigen Kleinigkeíten zur Werkstatt. Ich wohne eigentlich ziemlich in der Nähe der BMW Niederlassung Bremen. Habe allerdings die Befürchtung dass die Werkstattpreise dort höher sind als anderswo. Ist das so ?
    Ich müsste jetzt Ölwechsel machen lassen und möchte dann praktisch immer zur gleichen Werkstatt fahren, daher mache ich mir da schon jetzt Gedanken drüber.

Bin für gute Tips dankbar

Gruß
    Holger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hy,

Wenn du wert auf eine kulante Garantieabwicklung und kulanz nach Garantieende legst solltest du zu BMW gehen. Egal ob Niederlassung oder Händler.

Sein Öl und Ersatzteile kann man dort auch selber mitbringen und bspw Originalteile beim Forumshändler günstiger kaufen.

Gruss
    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

4. #3 dadajunge, 10.09.2011
    dadajunge

dadajunge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja, ich meine natürlich auch einen BMW Händler.
    Mich würde interessieren welcher von denen günstig und gut ist.

Gruß
    Holger

5. #4 yelltoe, 03.03.2012
    yelltoe

yelltoe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2010
    Guten Morgen!
    Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Werkstatt. Muss nicht zwingend für eine langfristige Sache sein, aber mein PP ESD ist gestern angekommen und nun bin ich spontan auf der Suche, in der Hoffnung noch heute einen Termin zur Montage zu bekommen. Die BMW Händler haben meist viel zu tun und bieten Samstags nur "Notdienste" an.

Habt ihr Empfehlungen, wo ich heute evtl. eine Chance hätte? Ich weiß, dass das ziemlich unwahrscheinlich ist, aber man kann es ja mal probieren.

Noch eine Frage: Würdet ihr zu ATU o.ä. Werkstätten gehen? Ich mein, abgesehen von der Ausrichtung kann man bei der Montage vom Endschalldämpfer ja nicht all zu viel falsch machen.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
    Lg, Jelto

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gute/Günstige BMW Werkstatt Nähe Bremen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kennt eine gute bmw werkstatt in bremen

Die Seite wird geladen...

Gute/Günstige BMW Werkstatt Nähe Bremen - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....