Gute Gastronomie in Bremen?

Diskutiere Gute Gastronomie in Bremen? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Jetzt mal zum wichtigsten... wieso gibt es in BREMEN kein BLOCKHOUSE???! ich bin immer kurz davor nach Hannover zu haizen um mir ein anständiges...

1. #1 makkakrani, 06.03.2011
    makkakrani

makkakrani 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    M.
    Spritmonitor:
    Jetzt mal zum wichtigsten...

wieso gibt es in BREMEN kein BLOCKHOUSE???! ich bin immer kurz davor nach Hannover zu haizen um mir ein anständiges RipEye im BockHouse zu gönnen.... da ich vom Maredo nicht überzeugt bin.... wird dann nur ein sehr teures Steak ;)

Gibt es sonst noch allgemein gute Gastronomie hier in Bremen? hab z.B bisher keinen anständigen Döner hier gegessen und ca 5-6 ausprobiert... sonst fehlt mir hier das ein oder andere gute Resaurant....

habt ihr ein Paar gute Tips?

=)

2. Ritzen

Ritzen Guest

Döner kann ich dir Bospurus im Steintor, Altun in Woltmershausen, Antep in Walle, Ali Baba in der Neustadt.

Sonst kann man noch im Cafe del Sol, Il mio, Bolero essen und trinken.

Thema:

Gute Gastronomie in Bremen?

Die Seite wird geladen...

Gute Gastronomie in Bremen? - Ähnliche Themen

1. Guten Tag

Guten Tag: Hi, ich bin Nils aus Kleve! Fahre einen 130i e87 aus 2005 und verzweifle gerade an der Elektronik des Autos... Hoffe hier den einen oder...
  2. Bin der neue aus Bremen

Bin der neue aus Bremen: Hallo, genau ab Mittwoch werde ich auch einen 1er fahren. Es handelt sich um einen 116d. Beste Grüße Hajo
  3. iPhone 7 32GB / Weiß / guter Zustand

iPhone 7 32GB / Weiß / guter Zustand: Hallo zusammen, verkaufe das iPhone 7 meiner Freundin über eBay Kleinanzeigen:...
  4. Guten Tag aus NRW

Guten Tag aus NRW: Hallo Zusammen, neben einige anderen Fahrzeugen habe ich einen roten 118d ( F20) Sport (Handschalter), an dem ich kleinere Reperaturen manchmal...
  5. [F20] Fahrzeug bremst selbstständig

Fahrzeug bremst selbstständig: Hallo Leute folgendes Problem bei meinem 116i: Seit dem Bremsentausch legen sich die Bremsen der Vorderachse innerhalb der ersten 2km von alleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden