Gute freie Werkstatt in Chemnitz oder Umgebung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 0" wurde erstellt von snofru, 11.04.2014.

1. snofru

snofru 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Kann mir einer verraten wo ich in Chemnitz oder Umgebung eine kompetente freie Werkstatt für meinen Kleinen finde? Die Vertragshändler sind einfach nur teuer, zu ATU oder PitStop fahr ich aber sicher auch nicht

Für Fahrwerksvermessungen kann ich nur LoonyTuns empfehlen. Der hat mir damals meinen Corolla (E10) super neutral hingestellt und das jetzt auch wieder mit dem 1er (M-Fahrwerk) 1a hinbekommen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slighted, 12.05.2014
    slighted

slighted 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    hey, ich kann in zschopau/gornau die Werkstatt vom Autohaus Wolfram sehr empfehlen. Sind dort mit all unseren BMWs seit Jahren und sehr zufrieden ... die sind spezialisiert auf bmw, reparieren/tunen zwar auch andere autos, hab aber das gefühl sie wissen was sie tun in bezug auf bmw. vom preis her ein wenig teurer als ne "normale" freie werkstatt, aber längst nicht wie die preise von BMW ... hier die webseite

4. snofru

snofru 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Super, danke! :icon_smile:
    Werd ich bei Gelgenheit mal vorbei schauen

Thema: Gute freie Werkstatt in Chemnitz oder Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw chemnitz werkstatt

Die Seite wird geladen...

Gute freie Werkstatt in Chemnitz oder Umgebung - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  4. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...