Gute Folierer im Umkreis Hamburg

Diskutiere Gute Folierer im Umkreis Hamburg im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Mahlzeit! Kann jemand mir (aus positiver Erfahrung oder Mund-zu-Mund-Propaganda) einen guten Tuner emfehlen der in Hamburg oder im Dunstkreis...

1. #1 Automarkenwechsler, 04.09.2012
    Automarkenwechsler

Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Mahlzeit!

Kann jemand mir (aus positiver Erfahrung oder Mund-zu-Mund-Propaganda) einen guten Tuner emfehlen der in Hamburg oder im Dunstkreis tätig ist?

Googeln kann ich selber, leider ist das ja momentan eine Art "Mode" bzw. Wachstumsbranche in der sich daher sicherlich mittlerweile viele "Mitläufer" tümmeln die zwar ne tolle Website hinbekommen aber fachlich nicht so der Hit sind. Daher bitte nur konkrete Vorschläge die auf eurer Erfahrung basieren.

Konkret gehts um eine Vollverklebug 135i Coupe, Farbe ist noch nicht ganz klar (evtl matt-schwarz, sitze aber gerade im Autohaus neben einem frozen grey M3 und wenns eine Folie gibt die dem Farbton nahe kommt wär ich auch dafür zu haben glaube ich :D )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky Slevin, 04.09.2012
    Lucky Slevin

Lucky Slevin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Ich würde den Thread eher im entsprechenden PLZ-Forum eröffnen. Da bekommste bestimmt Hilfe.

4. #3 fliese50, 04.09.2012
    fliese50

fliese50 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    dann bist du bestimmt am friedrich-erbert??
    hatte mich mal stresemannstr umgesehen, glaube nato oliv heissen die, hat einen guten eindruck gemacht. habe meinen in geesthacht machen lassen und kann es nicht empfehlen

5. Bean

Bean 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Attractive4mini hat mittlerweile ein Standort in Hamburg.
    Hier in Wuppertal liefert die Truppe top Ergebnisse ab :daumen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Folierer im Umkreis Hamburg

Die Seite wird geladen...

Gute Folierer im Umkreis Hamburg - Ähnliche Themen

1. Moin aus Hamburg...

Moin aus Hamburg...: Moin Leude, nachdem ich schon fleißig mitgelesen habe wollte ich auch mal offiziell hallo sagen... Seit Ende letzten Jahres ist dieses Baby eine...
  2. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  3. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...