Gute erfahrungen bez. Bördeln/ ziehen im Raum MA-LU

Diskutiere Gute erfahrungen bez. Bördeln/ ziehen im Raum MA-LU im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute, hat jemand von euch gute erfahrungen gemacht mit Karosseriebetrieben bezüglich Bördeln/Kanten anlegen in Mannheim/LU und umgebung?...

  1. #1 Eintrflo, 23.06.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    hat jemand von euch gute erfahrungen gemacht mit Karosseriebetrieben bezüglich Bördeln/Kanten anlegen in Mannheim/LU und umgebung? Könnte sein das da demnächst bedarf ist und wollt schonmal nach guten adressen suchen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 27.06.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ok aufgrund der unglaublich großen Resonanz: Ich gehe morgen zum B9 Reifencenter..der Geschäftsführer da war auch mal hier angemeldet und ich schau mir den Laden mal an ;)
     
  4. schied

    schied 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67... / Schifferstadt
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Franky
    b9 reifencenter!? wenn du den in bobenheim/roxheim meinst dann ist dies ne ganz gute adresse!
    schaue auch mal bei der karosseriebaufirma stein in neuhofen vorbei!war früher ne gute adresse für solche sachen! :daumen:
     
  5. #4 Eintrflo, 29.06.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Danke für den Tipp!

    War gestern bei B9 in Bobenheim Roxheim..sehr zu empfehlen! Super Arbeit und nette leute da, der TÜV Mensch war auch total nett und alles hat innerhalb von 1,5 stunden geklappt. Reifen auf neue Felgen ziehen, Bördeln und eintragung. Dabei gabs noch das ein oder andere schwätzchen mit den Leuten da. Sehr zu emfpehlen! :)
     
  6. #5 Steffler89, 06.06.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Ist nem Freund von mir (bzw seinem vater) :-P
     
Thema: Gute erfahrungen bez. Bördeln/ ziehen im Raum MA-LU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radläufe brödeln kaiserslautern

    ,
  2. wo kanten bördeln lassen ludwigshafen

    ,
  3. kfz werkstatt kaiserslautern bördeln

    ,
  4. erfahrung mit bördeln
Die Seite wird geladen...

Gute erfahrungen bez. Bördeln/ ziehen im Raum MA-LU - Ähnliche Themen

  1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

    Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  3. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  4. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

    Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  5. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

    Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...