Gute erfahrungen bez. Bördeln/ ziehen im Raum MA-LU

Diskutiere Gute erfahrungen bez. Bördeln/ ziehen im Raum MA-LU im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute, hat jemand von euch gute erfahrungen gemacht mit Karosseriebetrieben bezüglich Bördeln/Kanten anlegen in Mannheim/LU und umgebung?...

1. #1 Eintrflo, 23.06.2013
    Eintrflo

Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

hat jemand von euch gute erfahrungen gemacht mit Karosseriebetrieben bezüglich Bördeln/Kanten anlegen in Mannheim/LU und umgebung? Könnte sein das da demnächst bedarf ist und wollt schonmal nach guten adressen suchen ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 27.06.2013
    Eintrflo

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ok aufgrund der unglaublich großen Resonanz: Ich gehe morgen zum B9 Reifencenter..der Geschäftsführer da war auch mal hier angemeldet und ich schau mir den Laden mal an ;)

4. schied

schied 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Franky
    b9 reifencenter!? wenn du den in bobenheim/roxheim meinst dann ist dies ne ganz gute adresse!
    schaue auch mal bei der karosseriebaufirma stein in neuhofen vorbei!war früher ne gute adresse für solche sachen! :daumen:

5. #4 Eintrflo, 29.06.2013
    Eintrflo

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Danke für den Tipp!

War gestern bei B9 in Bobenheim Roxheim..sehr zu empfehlen! Super Arbeit und nette leute da, der TÜV Mensch war auch total nett und alles hat innerhalb von 1,5 stunden geklappt. Reifen auf neue Felgen ziehen, Bördeln und eintragung. Dabei gabs noch das ein oder andere schwätzchen mit den Leuten da. Sehr zu emfpehlen! :)

6. #5 Steffler89, 06.06.2014
    Steffler89

Steffler89 Guest

Ist nem Freund von mir (bzw seinem vater) :-P

Thema: Gute erfahrungen bez. Bördeln/ ziehen im Raum MA-LU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bördeln ludwigshafen

,
  2. bördeln firmen ludwigshafen

,
  3. radläufe brödeln kaiserslautern

,
  4. wo kanten bördeln lassen ludwigshafen,
  5. kfz werkstatt kaiserslautern bördeln,
  6. erfahrung mit bördeln
Die Seite wird geladen...

Gute erfahrungen bez. Bördeln/ ziehen im Raum MA-LU - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  5. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?