Gute Angebote?

Diskutiere Gute Angebote? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, was haltet ihr von folgendem Angebot: BMW 120d Coupé Navi Xenon Hochglanz Shadow Line PDC (Gebrauchtwagen) für 18.900 EUR - BMW AG...

1. #1 flausch110, 21.06.2012
    flausch110

flausch110 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Baujahr:
    06/2004
    Hallo,
    was haltet ihr von folgendem Angebot:

BMW 120d Coupé Navi Xenon Hochglanz Shadow Line PDC (Gebrauchtwagen) für 18.900 EUR - BMW AG Niederlassung Leipzig, Chemnitz, Dresden

Habe mir das Auto in Natura angesehen & gefahren. Steht ordentlich da, seit Beginn des Jahres, hat 3 Halter, neuer Service usw. Einzige was mich störte waren große Steinschläge an Front & Haube- mehr als mein derzeitiges KFZ mit 90000km.

Schwachstellen?Euer Feedback?
    Rabatt gibts nur 2 %.

Angebot 2..

BMW 120d Coupé Navi Xenon HiFi System Sitzheizung (Gebrauchtwagen) für 19.906 EUR - BMW AG Niederlassung Leipzig, Chemnitz, Dresden

Was meint ihr??
    Immer noch zu teuer?

Wie viel würde der Restwert nach weiteren 6 Jahren mit rund 20000km/p.a. ca. betragen?

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Angebote?

Die Seite wird geladen...

Gute Angebote? - Ähnliche Themen

1. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  2. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  3. [E82] 135i Mobile.de Angebot

135i Mobile.de Angebot: Hallo, ist eigentlich nur eine allgemeine Frage zur Einschätzung von Angeboten....
  4. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...
  5. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....