[F20] Gutachten und Dimensionen verwirrend...

Diskutiere Gutachten und Dimensionen verwirrend... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich habe die letzten 3 Tage damit verbracht, nach Felgen für meinen neuen F20 118D Urban Line zu suchen. Weiß sollten sie sein und 17-Zöller. Die...

1. #1 FixMix, 24.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2012
    FixMix

FixMix 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Felix
    Ich habe die letzten 3 Tage damit verbracht, nach Felgen für meinen neuen F20 118D Urban Line zu suchen. Weiß sollten sie sein und 17-Zöller.
    Die Auswahl ist gering und dann verwirren mich die Gutachten.

Bei der Felge "Dotz Tupac Shaft" 8Jx17 ET 35
    Dotz_Tupac_Shaft
    steht im Gutachten, dass an der Karosserie was verändert werden muss. Stimmt das?

Dasselbe steht bei folgenden Felgen mit 7,5Jx17 ET 35:
    Brock B21

Was sind eure Erfahrungen, sind diese Dimensionen beim F20 wirklich problematisch?

Ich hatte nämlich schon fast bestellt, da ich annahm, dass bei der Auswahl im Shop durch die Eingabe des korrekten Automodells nur problemlose Felgen angezeigt werden.... :roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten und Dimensionen verwirrend...

Die Seite wird geladen...

Gutachten und Dimensionen verwirrend... - Ähnliche Themen

1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. Gutachten eines Tunings

Gutachten eines Tunings: Suche ein Gutachten eines tunings welches man eintragen lassen könnte. Egal ob Noelle, DS, ö.ä Danke
  3. Kleine PP Bremse Gutachten E8x

Kleine PP Bremse Gutachten E8x: Hallo liebe Gemeinde, habe das Internet durchforstet und bin leider nicht schlau geworden. Gibt es für die oben genannte Bremse ein TGA, oder...
  4. HIIIILFE! Suche dringend ein Gutachten!

HIIIILFE! Suche dringend ein Gutachten!: Hallo zusammen! Ich versuche, alles ganz schnell auf den Punkt zu bringen. Nachdem die Werksbereifung (VA 215/40 R18 85 Y und HA 245/35 R18 88...
  5. Frage zu Felgen, ABE oder Gutachten nötig?

Frage zu Felgen, ABE oder Gutachten nötig?: Hi zusammen.. Ich fahre einen 116i BJ. 2011 (122PS) Zur Zeit hab ich die Felgen Doppelspeiche 261 M Ferricgrey vorne: 215 40 R 18 85Y Runflat...