[F20] Gutachten und Dimensionen verwirrend...

Diskutiere Gutachten und Dimensionen verwirrend... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich habe die letzten 3 Tage damit verbracht, nach Felgen für meinen neuen F20 118D Urban Line zu suchen. Weiß sollten sie sein und 17-Zöller. Die...

  1. #1 FixMix, 24.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2012
    FixMix

    FixMix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Felix
    Ich habe die letzten 3 Tage damit verbracht, nach Felgen für meinen neuen F20 118D Urban Line zu suchen. Weiß sollten sie sein und 17-Zöller.
    Die Auswahl ist gering und dann verwirren mich die Gutachten.

    Bei der Felge "Dotz Tupac Shaft" 8Jx17 ET 35
    Dotz_Tupac_Shaft
    steht im Gutachten, dass an der Karosserie was verändert werden muss. Stimmt das?

    Dasselbe steht bei folgenden Felgen mit 7,5Jx17 ET 35:
    Brock B21

    Was sind eure Erfahrungen, sind diese Dimensionen beim F20 wirklich problematisch?

    Ich hatte nämlich schon fast bestellt, da ich annahm, dass bei der Auswahl im Shop durch die Eingabe des korrekten Automodells nur problemlose Felgen angezeigt werden.... :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten und Dimensionen verwirrend...

Die Seite wird geladen...

Gutachten und Dimensionen verwirrend... - Ähnliche Themen

  1. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  2. Gutachten Lightweight Spoilerschwert

    Gutachten Lightweight Spoilerschwert: Liebe Community, Ich will gerne ein Lightweight Spoilerschwert an einem 1er M Coupé verbauen. Leider ist für das Bauteil nur ein...
  3. [E82] Verwirrung um Luftdruck

    Verwirrung um Luftdruck: Sorry, ich habe in der Suche nichts verwertbares gefunden. Zur Zeit sind Reifen der Größe 205/50 R17 vorne und 225/45 R17 hinten montiert und ich...
  4. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...