Gutachten Performance Bremsanlage für 130i

Diskutiere Gutachten Performance Bremsanlage für 130i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich das Gutachten für die "große" Performance-Bremsanlage (VA M6.28/32/36 und HA M2.42) vom 130i....

1. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich das Gutachten für die "große" Performance-Bremsanlage (VA M6.28/32/36 und HA M2.42) vom 130i.
    BMW habe ich diesbezüglich am 20.7. kontaktiert, aber bis jetzt habe ich nur ein Gutachten bis zum 120i erhalten. Am Telefon wird man nur vertröstet "Geht automatisch heraus" und es passiert rein gar nichts.
    Hat vielleicht jemand dieses Gutachten und könnte es mir zufaxen, -mailen oder ähnliches?

Thema: Gutachten Performance Bremsanlage für 130i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Teilegutachten performance bremse e81

,
  2. performance bremsanlage teilegutachten

,
  3. bmw performance bremsanlage gutachten

Die Seite wird geladen...

Gutachten Performance Bremsanlage für 130i - Ähnliche Themen

1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. Firma die Performance 313 überholt

Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...