[F21] Gutachten OZ Ultraleggera

Diskutiere Gutachten OZ Ultraleggera im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich würde gern nächstes Jahr auf meinem M135ix die Ultraleggeras in 8x18" fahren. Aber irgendwie gibt es nur für den s-Drive ein Gutachten...

1. #1 KleudiEU, 30.11.2015
    KleudiEU

KleudiEU 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Pascal
    Hallo,
    ich würde gern nächstes Jahr auf meinem M135ix die Ultraleggeras in 8x18" fahren. Aber irgendwie gibt es nur für den s-Drive ein Gutachten aber für den x-Drive nicht. Woran kann das liegen, bekomm ich die Felgen dann unter garkeinen Umständen eingetragen?
    Hoffentlich weis einer mehr :O

2. T.B

T.B Guest

Weil der x-Drive später auf dem Markt kam, würde ich OZ mal an schreiben ob es mittlerweile ein Gutachten für den X-Drive gibt.
    Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit durch die Einzelabnahme, ob man die eingetragen bekommt weiß ich nicht.
    Da könnte man aber auch beim TÜV vorher nachfragen.

Thema: Gutachten OZ Ultraleggera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f21 ultraleggera

,
  2. oz ultraleggera auf bmw f21

,
  3. bmw m135i oz ultraleggera

,
  4. BMW f21 oz superleggera
Die Seite wird geladen...

Gutachten OZ Ultraleggera - Ähnliche Themen

1. OZ Ultraleggera 18 Zoll

OZ Ultraleggera 18 Zoll: Verkaufe meinen Radsatz von OZ, wegen Leasingende meines M140. Leider ist auf der rechten Seite, VA wie HA jeweils die Felge angefahren (siehe...
  2. OZ Formula / Ultraleggera /Alleggerita 8x18 ET40

OZ Formula / Ultraleggera /Alleggerita 8x18 ET40: Wenn jemand einen solchen Felgensatz loswerden möchte, alternativ auch andere ultraleichte 18er die auf den F20 passen, Verzugsweise in Silber...
  3. OZ Alleggerita - passen die auch?

OZ Alleggerita - passen die auch?: Hallo zusammen, mich werde demnächst ein KW Clubsport verbauen. Da überlege ich welche Felgen ich im Sommer dazu fahren kann. Dachte z.B an OZ...
  4. Gutachten Wagner Ladeluftkühler 1er E-Serie

Gutachten Wagner Ladeluftkühler 1er E-Serie: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der einen Wagner Ladeluftkühler in einem 1er BMW E-Serie (E82-E88) vom TÜV eingetragen bekommen hat (oder...
  5. OZ Ultraleggera 8x19 ET 35 5x120 *neuwertig*

OZ Ultraleggera 8x19 ET 35 5x120 *neuwertig*: Biete hier meine OZ Ultraleggera HLT in 8x19 ET 35 Lochkreis 5x120 Radzentrierung Durchmesser 72,56 Radlast 675 kg Die Räder wurden von mir 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden