Gutachten M6 Replika 18x8,5 / ET 37

Diskutiere Gutachten M6 Replika 18x8,5 / ET 37 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey habe mir von bei ebay von einer Privatperson die M6 Replikas in 8,5x18 Zoll mit einer ET von 37 gekauft. Drauf montiert waren bereits die...

  1. #1 MEinser, 19.04.2010
    MEinser

    MEinser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Constantin
    Hey habe mir von bei ebay von einer Privatperson die M6 Replikas in 8,5x18 Zoll mit einer ET von 37 gekauft.
    Drauf montiert waren bereits die HANKOOK Ventus V12 Evo

    Von den Maßen her müssten sie doch eig passen?!
    Hinten sieht auch alles gut aus nur vorne sehen sie echt weit draußen aus aber eig gibts es doch wenn meist mit der HA Problem nicht wa?

    Er meinte es sind die aus Spanien die er über einen Händler in Bremen gekauft hat.
    Leider hat er sein Auto verkauft und sämtliche Papiere im Hanschuhfach liegen lassen, meinte er.
    Er hatte sie wohl bei dem e46 Touring auch eingetragen bekommen für 120€.

    Würde sie nun auch gerne eintragen lassen und kenne mich nicht ganz so aus aber würde gerne erstmal ein Gutachten haben. Vielleicht hat ja jemand eins mit den Maßen.

    MfG MEinser:nod:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 19.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das primäre Problem bei den Nachbauten ist das Tragfähigkeitsgutachten. Ohne das ist eine problemlose Eintragung normal nicht möglich. Außer du findest jemanden der ne Felge anhand der eingepressten Daten abnimmt, aber das machen die wenigsten:wink:
     
  4. #3 MEinser, 21.04.2010
    MEinser

    MEinser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Constantin
    MMh ja leider:/

    vielleicht hat ja jemand hier im Forum die gleichen Felgen und hat sie schon eingegtragen bekommen und die nötigen Papiere?!

    Oder kennt jemand einen der einem die so einträgt im Raum Potsdam/Berlin oder Cottbus?
     
  5. #4 MEinser, 26.04.2010
    MEinser

    MEinser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Constantin
    Hat denn hier keiner eins?:(
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    das glaubst du doch nicht ernsthaft oder? Wenn es um Ausreden geht, sind private Verkäufer nie um Ausreden verlegen
    :eusa_liar:
     
  7. #6 Bull, 26.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2010
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Ich fahr die notfalls auch ohne Papiere, wenn ich da nix umbauen muss, damit die passen :twisted: also wenn du die nicht ohne Papiere fahren willst & das mitm TüV net läuft, schreib mir ne Pn mit ner Preisvorstellung!

    Aber hat hier nicht n User die selben drunter? Miro oder so?
    Hatte ich die Tage doch noch im `Was-am-1er-möglich-ist-Felgenfred´ gelesen, wenn ich mich recht entsinne....
    Wäre ja wahrscheinlich deutlich einfacher, die eintragen zu lassen, wenn du von dem Miro, oder wie er auch hieß, ein Vergleichsgutachten oder ne Kopie vom Schein/Brief bekommen könntest, obwohl... der hatte die, glaub ich, in 19"....

    Bist die denn schon mal ne Runde gefahren?
    Was denn da für ne Reifenkombi drauf?
     
  8. #7 BMWlover, 26.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es gibt so viele verschiedene Hersteller der Replika, da hilft ein Vergleichsgutachten wohl wenig. Wichtiger wäre ein Gutachten über die Traglast und das gibt es sogut wie nie.
     
  9. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ein 130er mit China billig Felgen :eusa_doh:
    Viel Spaß wenn dich bei 250 die Reifen überholen :daumen:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Ja :D zerlegen sich ab 160 vollautomatisch. :lachlach:
    Nö, würd die eh als hübsche Winterfelgen fahren, da fahr ich eh seltenst 150 oder mehr. Ist bei knappen 7.5k km/Jahr eh eher die Ausnahme, dass ich meinen mal raushol. Ausserdem kenn ich solche Sätze schon in- und auswendig vom Motorradfahren, also lass mal jut sein. ;)
     
  12. #10 macn00b, 28.04.2010
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Gutachten M6 Replika 18x8,5 / ET 37

Die Seite wird geladen...

Gutachten M6 Replika 18x8,5 / ET 37 - Ähnliche Themen

  1. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  2. [E87] Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d

    Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d: Hallo liebe Community :winkewinke: Ich wollte gerne auf meinem E87 (BJ: 2008) neue 18 Zoll fahren. Leider kenne ich mich mit der Thematik...
  3. SUCHE 1 FELGE 19 ZOLL BMW STYLING 624 VA 7,5j ET 45

    SUCHE 1 FELGE 19 ZOLL BMW STYLING 624 VA 7,5j ET 45: Hallo SUCHE 1 FELGE 19 ZOLL BMW PERFORMANCE STYLING 624 VA 7,5j ET 45 alles anbieten zustand egal
  4. [E87] 225/40 R18 ET 45 bei einem 116i

    225/40 R18 ET 45 bei einem 116i: Moin Leute, ich habe ein 1er BMW 116i Bj. März 2006 und wollte mir folgende Felgen + Reifen kaufen: Felgen: 8.00x18 ET 45 - MSW 77 Felgen Matt...
  5. Gutachten Lightweight Spoilerschwert

    Gutachten Lightweight Spoilerschwert: Liebe Community, Ich will gerne ein Lightweight Spoilerschwert an einem 1er M Coupé verbauen. Leider ist für das Bauteil nur ein...