Gutachten M135 Felgen+Bereifung

Diskutiere Gutachten M135 Felgen+Bereifung im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus, Ich habe mir die M135 Felgen gekauft und bräuchte ein Gutachten. Müsste zum TÜV Felgen und Reifen eintragen lassen. VA: 225/40 R18,...

  1. selo83

    selo83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ich habe mir die M135 Felgen gekauft und bräuchte ein Gutachten.
    Müsste zum TÜV Felgen und Reifen eintragen lassen.

    VA:
    225/40 R18, ET:47, 8Jx18
    HA:
    245/35 R18, ET:50, 8,5Jx18

    Könnte es mir bitte jemand zukommenlassen?

    bedanke mich im vorraus DANKE....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gutachten M135 Felgen+Bereifung
Die Seite wird geladen...

Gutachten M135 Felgen+Bereifung - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff M135

    Sportauspuff M135: Hallo zusammen, ich suche einen Sportendschalldämpfer für meinen M135 Baujahr 12/2013. Ob Bastuck ,Performance oder andere Hersteller ,einfach mal...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...