Gutachten für Performance Bremse am 130i/ 123d (altes und neues)

Diskutiere Gutachten für Performance Bremse am 130i/ 123d (altes und neues) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, würde gerne auf die Performance-Bremse umrüsten. Für den 130i/ 123d wurde das alte Gutachten ja aber zurück gezogen, so das...

1. BiosT

BiosT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Mirko
    Hallo Zusammen,

würde gerne auf die Performance-Bremse umrüsten.
    Für den 130i/ 123d wurde das alte Gutachten ja aber zurück gezogen,
    so das nur noch die VA verbaut und eingetragen werden darf.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand das alte Gutachten VA & HA und das neue (nur VA) zukommen lassen kann.
    Würde gerne das "große" Kit mit HA verbauen.

Im Idealfall würde ich dann mit dem alten und dem neuen Gutachten mal beim TÜV aufschlagen und im Vorfeld klären,
    ob es die Möglichkeit gibt das so nach wie vor ein zu tragen.

Wäre super wenn mir jemand eines der beiden, oder gleichbeide, Gutachten zukommen lassen könnte.

Gruß
    Mirko

Thema: Gutachten für Performance Bremse am 130i/ 123d (altes und neues)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw performance bremse teilegutachten

,
  2. abe für Performance bremsanlage 123d

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Performance Bremse am 130i/ 123d (altes und neues) - Ähnliche Themen

1. Gutachten bmw performance auspuff CH

Gutachten bmw performance auspuff CH: hallo zusammen, komme an eine PP Anlage, 1. Gen. leider reicht ja bekanntlich die E plakete auf dem endtopf nicht aus für die rennleitung und mfk....
  2. 18 Zoll UA3 5x120 Alu Felgen Gutachten für BMW e46 e82 e90 M Performance Le Mans

18 Zoll UA3 5x120 Alu Felgen Gutachten für BMW e46 e82 e90 M Performance Le Mans: [IMG] EUR 629,00 End Date: 18. Jun. 13:03 Buy It Now for only: US EUR 629,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Suche Gutachten Performance Kit für N47

Suche Gutachten Performance Kit für N47: Ich suche für meinen 120d oben genanntes Gutachten für das komplette Performance Kit (LLK, ESD usw.) Hat vielleicht jemand die Möglichkeit mir...
  4. 18 Zoll Ultra UA3 5x120 Alu Felgen Gutachten für BMW e46 e82 e90 M Performance

18 Zoll Ultra UA3 5x120 Alu Felgen Gutachten für BMW e46 e82 e90 M Performance: [IMG] EUR 629,00 End Date: 14. Apr. 15:45 Buy It Now for only: US EUR 629,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E8x] BMW Performance Bremse Gutachten für VA und VA+HA

BMW Performance Bremse Gutachten für VA und VA+HA: Hallo zusammen, ich würde gerne auf die große Performance-Bremsanlage umrüsten, also Vorder- und Hinterachse. Für den 130i / 123d wurde das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden