[E87] Gutachten für Dunlop SportMaxx RT

Diskutiere Gutachten für Dunlop SportMaxx RT im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, da einige von euch schon die 225/40 R18 Kombi auf den alten M208 (7,5J und 8J) eingetragen haben, wollte ich fragen ob jemand von euch...

  1. #1 TurboSchwabe, 28.07.2014
    TurboSchwabe

    TurboSchwabe Guest

    Hallo,

    da einige von euch schon die 225/40 R18 Kombi auf den alten M208 (7,5J und 8J) eingetragen haben, wollte ich fragen ob jemand von euch so nett wäre und mir die Unbedenklichkeits Bescheinigung von Dunlop für die Sport Maxx RT zukommen lassen könnte. :)

    Wollte Samstag zum eintragen fahren, Gutachten für die Felgen habe ich schon.

    Vielen Dank im voraus,

    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 28.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    frag mal direkt bei dunlop. das hat man oft ein 10 minuten per mail.
     
  4. #3 Motorsound-Genießer, 29.07.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Reifenfreigabe / Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommst vom Reifenhersteller -> und zwar jeder braucht eine andere, weil auf seinen genauen Wagentyp abgestellt wird, du musst denen am Telefon bzw. online so einige Daten aus deinem Schein geben :wink:
     
  5. #4 TurboSchwabe, 07.08.2014
    TurboSchwabe

    TurboSchwabe Guest

    Super vielen Dank.

    Habe denen angerufen und die haben sie sofort ausgefüllt und zugeschickt :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gutachten für Dunlop SportMaxx RT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ABE für Dunlop Sportmaxx rt

    ,
  2. dunlop sp sport maxx 255/35R18 gutachten

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Dunlop SportMaxx RT - Ähnliche Themen

  1. Reifenschaden Dunlop Sportmaxx RT

    Reifenschaden Dunlop Sportmaxx RT: Habe folgenden Schaden bei einem Dunlop Sportmaxx RT 225/40/18 nRFT auf 8x18 ET35 festgestellt: Riss in der Seidenwand innen über ca.180°....
  2. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  3. Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza

    Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza: Hallo, biete hier meine Breyton Felgen in folgenden Maßen zum Verkauf an: 8,5 x 18 ET35 für die Vorderachse 8,5 x 18 ET35 für die Hinterachse...
  4. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  5. Gutachten Lightweight Spoilerschwert

    Gutachten Lightweight Spoilerschwert: Liebe Community, Ich will gerne ein Lightweight Spoilerschwert an einem 1er M Coupé verbauen. Leider ist für das Bauteil nur ein...