Gutachten/EBA für PP Bremsanlage VA+HA (E87 130i)

Diskutiere Gutachten/EBA für PP Bremsanlage VA+HA (E87 130i) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Wie oben schon steht suche ich für meinen 130i das alte Gutachten der PP Bremse in dem noch Vorder- und Hinterachse drinstehen....

1. Phil92

Phil92 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Philipp
    Hallo zusammen.

Wie oben schon steht suche ich für meinen 130i das alte Gutachten der PP Bremse in dem noch Vorder- und Hinterachse drinstehen. BMW hat das Gutachten ja zurückgezogen bzw geändert, da sich die Sättel der Hinterachse mit einigen 17" Felgen nicht vertragen haben.

Wer mit weiterhelfen kann bitte per PN melden!

Vorab schonmal vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten/EBA für PP Bremsanlage VA+HA (E87 130i)

Die Seite wird geladen...

Gutachten/EBA für PP Bremsanlage VA+HA (E87 130i) - Ähnliche Themen

1. 130i Fahrer aus der Schweiz

130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  5. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...