Gutachten Alutec M6 7x16 ET42

Diskutiere Gutachten Alutec M6 7x16 ET42 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, ich suche ein Gutachten für die Alutec M6 7x16 ET42 die Felgen sind von einem Z4 und ich würde diese gern als Winterfelgen fahren. Hat...

1. #1 cyberFreak, 22.04.2010
    cyberFreak

cyberFreak 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    Hi,
    ich suche ein Gutachten für die Alutec M6 7x16 ET42
    die Felgen sind von einem Z4 und ich würde diese gern als Winterfelgen fahren.
    Hat jemand etwas?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cyberFreak, 23.04.2010
    cyberFreak

cyberFreak 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    bzw. weiß jem. ob ich die felgen fahren kann/darf.
    passt die mittellochzentrierung Z4=72,6mm laut Gutachten am e87 ?

Thema:

Gutachten Alutec M6 7x16 ET42

Die Seite wird geladen...

Gutachten Alutec M6 7x16 ET42 - Ähnliche Themen

1. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  2. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  3. Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen

Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen: Hallo zusammen, ich habe vor meinen F20 modifizieren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit eine Kennfeldoptimierung eintragen zu lassen ohne...
  4. 19" etaBeta Venti-R Gold Front polished 8,5x19 ET42

19" etaBeta Venti-R Gold Front polished 8,5x19 ET42: Servus, ich würde mich von meinen etaBeta Venti-R in der Farbe Gold trennen! Die Front ist silber poliert! Die Maße der Felgen sind 8,5x19 ET42!...
  5. BMW Deckel Alutec Felgen

BMW Deckel Alutec Felgen: Hi, habe mir für den Winter Alutec Raptr Felgen gekauft,weiss jemand zufällig ob es da einen passenden BMW Deckel für gibt? Grüße