[E81] Gut riechende Cockpitpflege

Diskutiere Gut riechende Cockpitpflege im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, welches Cockpit-Pflegeprodukt könnt ihr mir empfehlen? Gibt es irgendwas, das den Neuwagengeruch imitiert, bzw...

  1. #1 Florix123, 23.09.2012
    Florix123

    Florix123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    welches Cockpit-Pflegeprodukt könnt ihr mir empfehlen?

    Gibt es irgendwas, das den Neuwagengeruch imitiert, bzw irgendetwas, dass nach Leder o. Ä riecht. Ich möchte nichts zitrusartiges!

    Lieben Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 23.09.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Wenn du Lederausstattung hast, dann die Lederpflege von BMW. Die riecht auch schön dezent. Hab ich auch schon fürs Cockpit genommen.


    Sent from irgendso einem schweineteuren Handy using Tapatalk
     
  4. #3 DrJones, 23.09.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Es gibt noch eine Cockpitpflege von BMW (nicht die Pflegeemulsion, sondern die andere), ich finde die richt recht gut.
    Kann Citrus und ähnliches auch nicht haben, war daher positiv überrascht.
     
  5. #4 Reiki San, 24.09.2012
    Reiki San

    Reiki San 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tyler
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gut riechende Cockpitpflege
Die Seite wird geladen...

Gut riechende Cockpitpflege - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Universal LLK

    Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand

    BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand: Guten Tag, ich biete euch hier meinen gut erhaltenen Satz BMW M207 in den Maßen 7J ET47 und 7,5J ET47 an, auf dem Michelin Alpin 5 in 205/50 und...
  4. [F20] qualitativ gutes Gewindefahrwerk für M135i gesucht...

    qualitativ gutes Gewindefahrwerk für M135i gesucht...: Hallo zusammen, mein 35er muss tiefer und straffer werden. Das M Fahrwerk ist nicht schlecht, aber zu weich, zu hoch und zu unharmonisch. Daher...
  5. Guten Tag aus dem Raum Düsseldorf

    Guten Tag aus dem Raum Düsseldorf: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...