Gut gepflegter 1er "trocknet"in der Garage schlecht??

Diskutiere Gut gepflegter 1er "trocknet"in der Garage schlecht?? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo! Z.Z. ist Regenzeit . Meiner ist gut gepflegt (mit Autowachs-Nanoversiegelung).Die Garage ist aus Beton ,hat Entlüstungsbohrungen an allen...

  1. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Z.Z. ist Regenzeit . Meiner ist gut gepflegt (mit Autowachs-Nanoversiegelung).Die Garage ist aus Beton ,hat Entlüstungsbohrungen an allen Wänden und Türen.Am nächstenTag stehen die Wassertropfen ganau so auf dem Lack wie "reingestellt". Ich hab sie auch schon mal abgewischt mit Mikrofasertuch. Aber nicht täglich. Klar kann mann die Garage heitzen. Aber Preis Leistung? Da haben die "Laternenparker " einen Vorteil.
    Oder habt ihr einen Tipp.??:roll:
    Gruß Bernd.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 14.05.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.899
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    garage regelmäßig lüften.

    ich lasse meine einmal die woche offen (wenn es nicht regnet) um die feuchtigkeit aus den wänden zu bekommen.

    eine feuchte garage ist sogar schädlicher als draußen parken. am besten ist immer noch ein carport.

    miss doch mal die feuchtigkeit in der garage. ab gewissen werten nimmt die luft nichts mehr auf.

    mein wagen ist am nächsten morgen fast trocken.
     
Thema:

Gut gepflegter 1er "trocknet"in der Garage schlecht??

Die Seite wird geladen...

Gut gepflegter 1er "trocknet"in der Garage schlecht?? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. 1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!

    1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!: Derzeit gehen Autoschlachter in Düsseldorf und Ratingen um. Sie haben es besonders auf 1er BMWs abgesehen:...