1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Gut erhaltene 185/60/16/86H WR zu verkaufen!

Diskutiere Gut erhaltene 185/60/16/86H WR zu verkaufen! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Verkaufe gut erhaltene Winterreifen der Marke Goodyear (eagle ultra grip) auf Stahlfelgen. Zur genaueren Bezeichnung möchte ich noch die...

1. #1 mcreedy, 17.09.2007
    mcreedy

mcreedy 1er-Interessent(in)

Hi!

Verkaufe gut erhaltene Winterreifen der Marke Goodyear (eagle ultra grip) auf Stahlfelgen. Zur genaueren Bezeichnung möchte ich noch die Felgenangabe mit 6Jx16 EH2 hinzufügen. Die Profiltiefe beträgt zwischen 5 und 6mm.

VB 450€!

Bei Interesse bitte melden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gut erhaltene 185/60/16/86H WR zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Gut erhaltene 185/60/16/86H WR zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. Suche guten Universal LLK

Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  4. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  5. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...