Gut das ist nen BMW hab und kein Toyota

Diskutiere Gut das ist nen BMW hab und kein Toyota im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe gestern wieder in den Nachrichten gesehen, dass ein Toyota Prius schön weiter Gas gegeben hat obwohl der Fahrer die Bremse zum Qualmen...

  1. #1 treehacker, 10.03.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Ich habe gestern wieder in den Nachrichten gesehen, dass ein Toyota Prius schön weiter Gas gegeben hat obwohl der Fahrer die Bremse zum Qualmen gebracht hat. Anscheinend soll das ja nun doch an einem Fehler in der Elektrik liegen...
    Da habe ich das mal an unserem 1er ausprobiert, sprich.. Gas gegeben und mit dem anderen Fuss etwas auf die Bremse getreten.. (so wie wenn man an der ampel langsam abbremst) und siehe da:
    EINE AUTOMATISCHE NOTBREMSE!

    Das fand ich richtig gut wie ausgereift die Technik ist... der 1er stand auf einmal wie ne eins... so kraftvoll kann man nur selber bremsen wenn man das Bremspedal durch blech drückt....

    Nun ja.. also .. jetzt kann ich entspannt weiter 1er Fahren und über jeden Toyota schmunzeln.. ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 10.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Automatische Notbremse? :shock:
    Da schau an was unser kleiner alles kann! :daumen:
     
  4. #3 der_haNnes, 10.03.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    naja, is keine automatische notbremse... egas registriert dass du noch auf dem gas stehst und die bremse haut halt mehr rein, hatte vw schon ab dem golf IV.
     
  5. #4 blackraven, 10.03.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Ähäää?!? :woohoo:

    Mit welchem Fuss haste denn gebremst? Links?
    Dem fehlt das feingefühl, daher kams dir wohl nur so vor wie ne Notbremsung.....
     
  6. #5 treehacker, 10.03.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Ja.. mit dem linken.. aber ich habs mehrmals gemacht.. weil ich auch dachte mir fehlt das feingefühl... aber ich hab wirklich nur leicht angetippt. Und so Krass kann ich normal nur bremsen wenn ich voll aus Pedal trete und das habe ich definitiv nicht gemacht...
     
  7. #6 joern1977, 10.03.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    bist du tatsächlich auf gran canaria (betonung auf "ia") ???

    denk an uns, wenn du heut locker mit t-shirt bekleidet durch die gegend läufst. [​IMG]
     
  8. #7 treehacker, 10.03.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Ja, bin tatsächlich auf Gran Canaria ;-) Und JA, ich trage grade ien T-shirt :-P
     
  9. #8 joern1977, 10.03.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    sag uns zwei zahlen: aktuelle temperatur und aktueller spritpreis !
     
  10. #9 MacFish, 10.03.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    die eine zu hoch, die andere zu niedrig....
     
  11. #10 treehacker, 10.03.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    ca. 24ºC und der BP Ultimate Diesel Kraftstoff kostet 74 cent/Liter

    und jetzt fangt nicht an zu heulen !!! :-P
     
  12. #11 HavannaClub3.0, 10.03.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    eigentlich ist das doch ne gute Sache wenn man beim fahren nicht ständig auf dem Gas stehen muss. BMW lässt sich den Tempomat extra bezahlen... :mrgreen:
     
  13. #12 treehacker, 10.03.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Der war gut!!! :narr:
     
  14. #13 baumgartner, 10.03.2010
    baumgartner

    baumgartner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AT
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Wollte gerade schreiben, mein Polo BJ 96 konnte das damals auch schon. Wenn man die Bremse ganz leicht getreten hat, gerade so dass die Leuchten leuchteten aber keine Bremskraft angewendet hat, hat er die Einspritzung auf null zurück gedreht, auch wenn man voll im Gas stand.
     
  15. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Irgendwie hast da glaube ich nen Dreher drin:

    Die Einspritzung dreht auf NULL, als ob man voll auf dem Gas STEHT?
     
  16. #15 Nikosm3, 10.03.2010
    Nikosm3

    Nikosm3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Finde die geschichte mit Toyota nicht zum lachen.
    Das sind einige Menschen drauf gegangen.
     
  17. #16 derBarni, 10.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    @ Temperatur: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
    @ Spritpreis: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
     
  18. #17 joern1977, 10.03.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    geh weg, ich kann dich nicht leiden !!! :angry:

    in monnem rufen sie heut 1,19 euro für den liter schneggeschiss auf. :crybaby:
     
  19. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ich find die Geschichte mit Toyota seltsam. Ist mir immernoch ein Rätsel wie man es nciht schafft ein Auto zum Stillstand zu bringen.
    Außerdem sind die neuen Fälle zu erwarten gewesen. In Amerika gibts jetzt genug Leute die versuchen das nachzustellen um Schmerzensgeld zu kassieren. typisch Amiland halt :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 treehacker, 10.03.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Da gebe ich dir Recht! Lustig finde ich das auch nicht wenn Leute dabei sterben.

    Ich frage mich allerdings auch warum man die nicht anhalten kann... kann man nciht einfach den schlüssel ziehen? oder gang raus machen?
     
  22. #20 treehacker, 10.03.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    der normale Diesel kraftstoff kostet nur 69 cent ! :-P

    *und immer in die offene Wunde... hehehe*
     
Thema:

Gut das ist nen BMW hab und kein Toyota

Die Seite wird geladen...

Gut das ist nen BMW hab und kein Toyota - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  4. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...