Gurtwarnung kein Signal

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von YoRedcap, 24.01.2011.

  1. #1 YoRedcap, 24.01.2011
    YoRedcap

    YoRedcap 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo!

    Mein 118d ist BJ 2008 und wenn ich unangeschnallt losfahre erscheint nur vorne im Cockpit die rote Leuchte aber kein PING PING PING :)
    Beifahrer genauso...

    Hab den Wagen erst seit Freitag... Ist das nicht normalerweise mit dem gebimmel?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, normal kommt gebimmel. Kann sein, das der Vorbesitzer das rauscodieren ließ.
     
  4. #3 YoRedcap, 24.01.2011
    YoRedcap

    YoRedcap 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mmmhh also eigentlich wäre es besser dann bei Händler bescheid zu geben und das reinmachen zu lassen?

    Obwohl hab da auch kein bock auf das gebimmel :)
     
  5. #4 Stuntdriver, 24.01.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Sei froh wenn es rausprogrammiert wurde.
     
  6. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    sei doch froh, das Gebimmel nervt doch nur.
    So lange du optisch sehen kannst ob deine Beifahrer angegurtet sind
    ist doch alles prima.
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Da würde es doch auch reichen, den Blick vorsichtig nach recht schweifen zu lassen, oder? Da brauchts doch keine optische Warnung dazu!
     
  8. #7 YoRedcap, 24.01.2011
    YoRedcap

    YoRedcap 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :D Ja alles klar ihr habt ja recht :D Danke für die schnelle Hilfe :D Nächsten Fragen kommen ;)
     
  9. #8 Schnukums, 24.01.2011
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    für den fall dass du es nicht eh schon wusstest:

    das gebimmel fängt nicht unmittelbar beim anstarten oder losfahren an sondern erst nach ca. 30 sekunden, so dass man in ruhe zeit hat sich nach dem ausparken und losfahren noch anzugurten ohne genervt zu werden...
     
  10. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo

    sonst bimmelt alles ? z.B Schneeflocknsymbol (=Glatteiswarner) oder
    kofferraumdeckel offen ?

    vermute du hast ueberhaupt KEINE akkustischen Signale...

    lg
    indo5
     
  11. #10 YoRedcap, 24.01.2011
    YoRedcap

    YoRedcap 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo!

    Ähm Kofferraum weiß ich so nicht :)

    Glatteiswarner (ab +3°C) bimmelt auf jeden fall...
     
  12. #11 ShadowDancer, 24.01.2011
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Es gongt erst nach 30s. Somit hat man beim Einfahren in die Garage etc. seine ruhe und wird nicht zugeklingelt wie bei anderen Herstellern.
    Es leuchtet erst nur die LED im KI. Nach 30s gongt es für 60min + rotes Symbol im BC + Meldung im iDirve (Fahrergurt nicht angelegt / Beifahrergurt nicht angelegt)
     
  13. #12 YoRedcap, 24.01.2011
    YoRedcap

    YoRedcap 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Also vorhin noch geguckt und drauf geachtet...

    Gurtwarnung blinkt es piept aber nicht!


    Kann man das irgendwie auslesen lassen ob das "rauscodiert" wurde oder kann das auch ein defekt sein? Beide sitze eher unwahrscheinlich oder?
     
  14. #13 Stuntdriver, 24.01.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ist bestimmt rauscodiert, binde deinen Vorbesitzer in dein Nachtgebet ein und freue dich daß du diesen Wagen gewählt hast.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 joern1977, 24.01.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    hhhmmm...kurze verständnisfrage:













    bist du von allen guten geistern verlassen ??!! :haue:
     
  17. #15 1ser-Driver, 24.01.2011
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    ich wäre froh, wenn das bimmeln endlich weggehn würde
     
Thema: Gurtwarnung kein Signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 er display kein signal

Die Seite wird geladen...

Gurtwarnung kein Signal - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi Business "No Signal" nichts geht mehr?!

    Navi Business "No Signal" nichts geht mehr?!: Hallo miteinander, ich habe seit heute früh folgendes Problem: Radio, Navi, PDC - nichts funktioniert. Im Display wird nur "No Signal" angezeigt....
  2. [E87] Scheinbar ist es doch möglich cinch signale vom Business radio zu bekommen?!

    Scheinbar ist es doch möglich cinch signale vom Business radio zu bekommen?!: Hallo 1er fahrer :) Ich habe mir von einem Freund mal einen Pin belegungs Plan geben lassen für das BUsines Radio vom E87. Darin sind in der...
  3. [E87] Signal von hinteren Lautsprechern abgreifen

    Signal von hinteren Lautsprechern abgreifen: Guten Tag, ich habe den Aktiv Subwoofer von Pioneer TS-WX20LPA, diesen möchte ich bei mir anschließen welche Sachen benötige ich dafür und wo...
  4. DTC/DSC Ausfall --> Lenkwinkelsensor Signal unplausibel

    DTC/DSC Ausfall --> Lenkwinkelsensor Signal unplausibel: Hallo zusammen, heute fiel plötzlich während der Fahrt das DTC/DSC aus. Im Kombiinstrument kam das DTC Symbol mit Ausrufezeichen. Auch stellte...
  5. [F2x] High Low Signal abgreifen?

    High Low Signal abgreifen?: Servus, ist es möglich für einen High Low Adapter direkt an den Hinteren Lautsprechern links und rechts der Hutablage abzugreifen? Oder...