gurtumlenkrolle b-saeule muss beweglich sein?

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von hirsch911, 11.04.2008.

  1. #1 hirsch911, 11.04.2008
    hirsch911

    hirsch911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    hi!

    muss die umlenkrolle an der b-saeule beweglich sein? wenn ja aus welchem grund?

    hintergrund: aauf ohrhoehe habe ich wie viele andere auch klick und klack geraeusche. ich schiebe das auf die verbauten gewellten federscheiben [wellscheiben]. wenn ich die gegen eine nicht klappernde plastikscheibe tausche laesst sich die gurtumlenkrolle nicht mehr hin und her bewegen. ist ja auch logisch. aber ich hab ruhe...

    ist die schwenkfunktion dieser umlenkrolle irgendwie wichtig?

    gruss stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gurtumlenkrolle b-saeule muss beweglich sein?

Die Seite wird geladen...

gurtumlenkrolle b-saeule muss beweglich sein? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Klacker Geräusch bei Vorwärts/Rückwärts-Bewegung

    Klacker Geräusch bei Vorwärts/Rückwärts-Bewegung: Mahlzeit , Mir ist seit längerem an meinem 130i Bj.06 ein Klackern aufgefallen wenn ich kurz Anfahre, ob Vorwärts doer Rückwärts, so als würde...
  2. Ausbau B-Säule

    Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...
  3. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

    Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. Eton B 100 W im M235i

    Eton B 100 W im M235i: Moin Leute, seit längerem lese ich schon in diversen Themen zum Thema HIfi hier mit und würde gerne mal wissen, ob das Eton B 100 W Set für BMW...
  5. B-Säule Blende folieren

    B-Säule Blende folieren: Servus zusammen, ich würde gerne an meinem F20 die außen Blenden an den Türen (vorne Hinten) folieren. Jedoch habe ich noch keine genaue Ausbau...