gurtumlenkrolle b-saeule muss beweglich sein?

Diskutiere gurtumlenkrolle b-saeule muss beweglich sein? im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hi! muss die umlenkrolle an der b-saeule beweglich sein? wenn ja aus welchem grund? hintergrund: aauf ohrhoehe habe ich wie viele andere...

1. #1 hirsch911, 11.04.2008
    hirsch911

hirsch911 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    hi!

muss die umlenkrolle an der b-saeule beweglich sein? wenn ja aus welchem grund?

hintergrund: aauf ohrhoehe habe ich wie viele andere auch klick und klack geraeusche. ich schiebe das auf die verbauten gewellten federscheiben [wellscheiben]. wenn ich die gegen eine nicht klappernde plastikscheibe tausche laesst sich die gurtumlenkrolle nicht mehr hin und her bewegen. ist ja auch logisch. aber ich hab ruhe...

ist die schwenkfunktion dieser umlenkrolle irgendwie wichtig?

gruss stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gurtumlenkrolle b-saeule muss beweglich sein?

Die Seite wird geladen...

gurtumlenkrolle b-saeule muss beweglich sein? - Ähnliche Themen

1. Erweiterung der B+ Multisicherung

Erweiterung der B+ Multisicherung: Hat jemand die Teilenummern für mich um im originalen B+ Verteiler zwei zusätzliche Abgänge anzuschließen? Wie auf dem angehängten Bild sind auch...
  2. A-Säule nass ohne Schiebedach

A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  3. [E87] Klacker Geräusch bei Vorwärts/Rückwärts-Bewegung

Klacker Geräusch bei Vorwärts/Rückwärts-Bewegung: Mahlzeit , Mir ist seit längerem an meinem 130i Bj.06 ein Klackern aufgefallen wenn ich kurz Anfahre, ob Vorwärts doer Rückwärts, so als würde...
  4. Ausbau B-Säule

Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...
  5. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk