[E87] gurtstrammer und/oder Airbagsystem ausgefallen

Diskutiere gurtstrammer und/oder Airbagsystem ausgefallen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Abend Ich bin grad eben in meinem Wagen eingestiegen und schon war ein Zeichen zu sehen. und zwar: gurtstrammer und/oder Airbagsystem...

  1. Endri

    Endri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden (Düsseldorf)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Endri
    Abend
    Ich bin grad eben in meinem Wagen eingestiegen und schon war ein Zeichen zu sehen.
    und zwar: gurtstrammer und/oder Airbagsystem ausgefallen
    was kann das sein und wie kommt sowas
    Ich fahre einen 1er BMW Baujahr 12/2007 118D
    Wäre Euch sehr dankbar für die hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThePain, 08.05.2014
    ThePain

    ThePain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die Stecker für das System befinden sich unter dem Fahrersitz, bist du da mal dagegen gekommen ? Vll hat sich da was gelockert bzw. steckt ein Kabel nicht mehr richtig.
     
  4. Endri

    Endri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden (Düsseldorf)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Endri
    meinst du das liegt etwa daran?
     
  5. #4 ThePain, 08.05.2014
    ThePain

    ThePain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn ein Kabel ab ist, denkt das System sicher das es ausgefallen ist oder ? Das wäre die einfachste Lösung :D kann natürlich was ganz anderes sein, lass lieber mal eine Werkstatt danach schauen.
     
  6. #5 WhiteWolf, 09.05.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hatte den Selben Fehler, bei mir war die Sitzbelegungsmatte Defekt! BMW wollte dafür mal 300-400 Euro :evil:
    Hab mir dann von ner Freien so n Modul verbauen lassen, das dem Auto sagt: "Da hockt permanent jemand drauf"
     
Thema: gurtstrammer und/oder Airbagsystem ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurtstrammer und oder airbagsystem ausgefallen

Die Seite wird geladen...

gurtstrammer und/oder Airbagsystem ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

    Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...
  2. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

    Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  3. Abblendlicht ausgefallen

    Abblendlicht ausgefallen: Servus Leute , Gestern ist mein Abblendlicht ausgefallen. Ringe , fern und Nebel funktionieren. Lediglich das Abblendlicht auf beiden Seiten...
  4. Kurvenlicht ausgefallen, kein Fehler abgelegt

    Kurvenlicht ausgefallen, kein Fehler abgelegt: Hallo liebe Gemeinde, ich fahren einen E87 130i und habe das Problem das mein Kurvenlicht seit 1 Woche nicht mehr funktioniert. Bevor die Lampe...
  5. F20 autom. Klima und Lüftung ausgefallen

    F20 autom. Klima und Lüftung ausgefallen: Hallo bin neu und wollte nur mal zur Info was loswerden Habe einen 120d S-Autm. Baujahr 04.2016 bei dem die Lüftung wie oben beschrieben...