[E8x] Gurtstrammer und/oder Airbacksystem ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von WhiteWolf, 02.01.2014.

1. #1 WhiteWolf, 02.01.2014
    WhiteWolf

WhiteWolf 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hey Leute!
    Hatte heute die Fehlermeldung "Gurtstrammer und/oder Airbacksystem ausgefallen"
    Stecker unter den Sitzen scheinen OK zu sein.
    Hab leider erst nen Termin am 7.1 bekommen.
    Weiterfahrt möglich? Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?
    War beim Starten so, Vorher beim Abstellen (Letztes Jahr) keine Auffälligkeiten :swapeyes_blue:
    Wasser kanns eig auch nicht sein, da er im Carport steht...

Jemand ne Idee?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteWolf, 07.01.2014
    WhiteWolf

WhiteWolf 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Vllt als Info:
    Die Haben den fehler für nur 100 Euro Resettet und aufm Heimweg (20km) Wars Gut...
    Verdacht defekte Sitzmatte Beifahrer: 230 Euro hätte es gekostet lt Kostenvoranschlag

Thema:

Gurtstrammer und/oder Airbacksystem ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Gurtstrammer und/oder Airbacksystem ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  2. Abblendlicht ausgefallen

Abblendlicht ausgefallen: Servus Leute , Gestern ist mein Abblendlicht ausgefallen. Ringe , fern und Nebel funktionieren. Lediglich das Abblendlicht auf beiden Seiten...
  3. Kurvenlicht ausgefallen, kein Fehler abgelegt

Kurvenlicht ausgefallen, kein Fehler abgelegt: Hallo liebe Gemeinde, ich fahren einen E87 130i und habe das Problem das mein Kurvenlicht seit 1 Woche nicht mehr funktioniert. Bevor die Lampe...
  4. F20 autom. Klima und Lüftung ausgefallen

F20 autom. Klima und Lüftung ausgefallen: Hallo bin neu und wollte nur mal zur Info was loswerden Habe einen 120d S-Autm. Baujahr 04.2016 bei dem die Lüftung wie oben beschrieben...
  5. Standlicht (Corona-Ringe) ausgefallen - Tausch auch ohne Promotion möglich?

Standlicht (Corona-Ringe) ausgefallen - Tausch auch ohne Promotion möglich?: Hallöchen Bei meinem 1er M ist das Standlicht (Coronaringe) fahrerseitig ausgefallen. Im Netz findet man einige Threads und auch Youtube-Videos...