Gurtschloss ( Druckknopf )

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von xoxoxox, 09.01.2012.

1. #1 xoxoxox, 09.01.2012
    xoxoxox

xoxoxox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Tach,

bei mir ist auf der Beifahrerseite, am Gurtschloss, der Rote Druckknopf kaputt gegangen... Kann ich da einfach einen vom Schrottplatz holen und einfach draufsetzen?? Wie kriege ich das Teil denn ausgebaut?? also den neuen Knopf, ohne das ich ihn kaputt mache? :swapeyes_blue:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gurtschloss ( Druckknopf )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW gurt schloss

Die Seite wird geladen...

Gurtschloss ( Druckknopf ) - Ähnliche Themen

1. [F20] Kuriosität/Problem mit Gurtschloss

Kuriosität/Problem mit Gurtschloss: Ich habe folgende Kuriosität bzw. Problem mit dem Gurtschloss hinten rechts (5-Türer): Der Gurt arretiert nicht in dem Schloss. Der Gurt arretiert...
  2. Universal Gurtverlängerung Gurtadapter Sicherheitsgurt Gurtschloss 12CM AQ04

Universal Gurtverlängerung Gurtadapter Sicherheitsgurt Gurtschloss 12CM AQ04: [IMG]EUR 11,94 End Date: 19. Feb. 02:11 Buy It Now for only: US EUR 11,94 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW iDrive Controller Navigation Business Original i Drive Drehknopf Drückknopf

BMW iDrive Controller Navigation Business Original i Drive Drehknopf Drückknopf: [IMG]EUR 119,00 End Date: 10. Jan. 18:49 Buy It Now for only: US EUR 119,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Universal Gurtverlängerung Gurtadapter Sicherheitsgurt Gurtschloss 12CM AQ04

Universal Gurtverlängerung Gurtadapter Sicherheitsgurt Gurtschloss 12CM AQ04: [IMG]EUR 11,94 End Date: 21. Dez. 02:11 Buy It Now for only: US EUR 11,94 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW iDrive Controller Navigation Business Original i Drive Drehknopf Drückknopf

BMW iDrive Controller Navigation Business Original i Drive Drehknopf Drückknopf: [IMG]EUR 81,00 (25 Bids) End Date: 11. Dez. 10:06 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...