[E8x] Gunmetal Farbcode

Diskutiere Gunmetal Farbcode im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo 1er Gemeinde :mrgreen: . da ich nach Stunden langer suche nix gefunden habe :swapeyes_blue: frag ich mal direkt. Bin auf der Suche...

1. #1 Steff83, 03.02.2014
    Steff83

Steff83 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Steff
    Hallo 1er Gemeinde :mrgreen: .

da ich nach Stunden langer suche nix gefunden habe :swapeyes_blue: frag ich mal direkt.

Bin auf der Suche nach dem Farbcod/ nummer für Gunmetal, da ich meine Felgen für den Sommer etwas neuen Glanz geben will.

Danke schon mal für Antworten :blumen:

Gruß

Steff

Thema:

Gunmetal Farbcode

Die Seite wird geladen...

Gunmetal Farbcode - Ähnliche Themen

1. Z-Performance ZP.09 Matte Gunmetal 19 Zoll Felgen

Z-Performance ZP.09 Matte Gunmetal 19 Zoll Felgen: Hallo, biete 2 Stück 9x19 ET45 LK 5x120 Z-Performance ZP.09 Felgen in Matte Gunmetal zum Verkauf. Die Felgen haben am äußeren Felgenrand...
  2. [Verkauft] Winterkomplettrad Bridgestone 225/45 R17 94V auf AUTEC Wizard Gunmetal matt

Winterkomplettrad Bridgestone 225/45 R17 94V auf AUTEC Wizard Gunmetal matt: Verkaufe meine wenig gefahrenen Winterkompletträder meines alten F21 als Komplettrad. Weder Reifen noch Felgen haben irgen welche Besnatsndungen,...
  3. Suche für E87 beide Türen linke Seite Farbcode A22/7

Suche für E87 beide Türen linke Seite Farbcode A22/7: Hallo ich suche für meinen E87 beiden Türen auf der Fahrerseite mit den Farbcode A22/7. Würde mich freuen was zum vernünftigen Preis zu finden. MfG
  4. Suche für E87 Farbcode A22/07 beide Türen und Kotflügel

Suche für E87 Farbcode A22/07 beide Türen und Kotflügel: Hallo ich suche für meinen 1er E87 A22/7 beide Türen auf der Fahrerseite sowie Kotflügel vorne links. Die Farbe nennt sich sparkling graphite...
  5. [F20] Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...

Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern von einem mineralgrauen 1er, welcher auf gunmetal grauen Rial X10 in 16 oder 17 Zoll steht. Fährt...