1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Gummimatten originial vorne + hinten TOP

Diskutiere Gummimatten originial vorne + hinten TOP im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Wegen Fahrzeugwechsels biete ich einen original Satz BMW Gummi-/ Winter-/ Regenmatten für den E81 bzw. E82 an. Die vorderen Matten passen in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rena

Rena Guest

Wegen Fahrzeugwechsels biete ich einen original Satz BMW Gummi-/ Winter-/ Regenmatten für den E81 bzw. E82 an.

Die vorderen Matten passen in alle 1er der E8x-Baureihe (E81 Dreitürer / E82 Coupé / E87 Fünftürer / E88 Cabrio).
    Die hinteren Matten passen in die Modelle E81 (Dreitürer) und E82 (Coupé).
    Passgenauigkeit durch original BMW-Produkt!

Gebrauchter, guter Zustand.

Preis: 35 € + Versand

Anhänge:

Thema:

Gummimatten originial vorne + hinten TOP

Die Seite wird geladen...

Gummimatten originial vorne + hinten TOP - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. E81 Facelift Stoßstange vorne

E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  3. Rücklichter hinten spinnen rum

Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...
  4. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  5. BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten

BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten: Hallo Zusammen, ich habe mir Sportsitze gekauft, für die hinteren Türkleidungen werden aber elektrische Fensterheber benötigt. Mir würde schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.