Gummileiste in Heckstoßstange tauschen?

Diskutiere Gummileiste in Heckstoßstange tauschen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er-Fans, bei meinem 1er ist die Gummileiste / Gummieinlage (lackiert) in der Heckstoßstange beschädigt. Kann man die austauschen und...

  1. tibbel

    tibbel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    04/2011
    Hallo 1er-Fans,

    bei meinem 1er ist die Gummileiste / Gummieinlage (lackiert) in der Heckstoßstange beschädigt. Kann man die austauschen und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

    Besten Dank für Infos dazu!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummileiste in Heckstoßstange tauschen?

Die Seite wird geladen...

Gummileiste in Heckstoßstange tauschen? - Ähnliche Themen

  1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Ankerblech verrostet. Tausch?

    Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  3. Diffusor Heckstoßstange

    Diffusor Heckstoßstange: Moin, hab einen kleinen Schaden am Diffusor E81 und wollte fragen, bevor ich mir einen neuen besorge, ob den jemand mal mit der Farbe vom F20...
  4. [Verkauft] M Paket Heckstoßstange E81/E87

    M Paket Heckstoßstange E81/E87: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich hier eine M Paket Heckstoßstange für E81/E87 an. Die Stoßstange hat keine PDC Löcher, diese sind...
  5. [F21] Chrom Line tauschen

    Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...