Gummileiste in Heckstoßstange tauschen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von tibbel, 11.03.2012.

  1. tibbel

    tibbel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    04/2011
    Hallo 1er-Fans,

    bei meinem 1er ist die Gummileiste / Gummieinlage (lackiert) in der Heckstoßstange beschädigt. Kann man die austauschen und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

    Besten Dank für Infos dazu!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummileiste in Heckstoßstange tauschen?

Die Seite wird geladen...

Gummileiste in Heckstoßstange tauschen? - Ähnliche Themen

  1. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  2. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  3. Gurt tauschen

    Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  4. Ventildeckeldichtung tauschen

    Ventildeckeldichtung tauschen: Servus, würde gerne die Ventildeckeldichtung des N43 tauschen da sie etwas undicht ist. Habe schon alle ersichtliche Schrauben gelöst und...
  5. E82 heckstoßstange

    E82 heckstoßstange: suche e82 fl heckstoßstange mit diffusor und vorrichtung für pdc. Kann beschädigt sein aber keine brüche oder dullen. Gerne sonst alles anbiete