Gummileiste in Heckstoßstange tauschen?

Diskutiere Gummileiste in Heckstoßstange tauschen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er-Fans, bei meinem 1er ist die Gummileiste / Gummieinlage (lackiert) in der Heckstoßstange beschädigt. Kann man die austauschen und...

1. tibbel

tibbel 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    04/2011
    Hallo 1er-Fans,

bei meinem 1er ist die Gummileiste / Gummieinlage (lackiert) in der Heckstoßstange beschädigt. Kann man die austauschen und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Besten Dank für Infos dazu!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummileiste in Heckstoßstange tauschen?

Die Seite wird geladen...

Gummileiste in Heckstoßstange tauschen? - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  2. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  3. Heckstoßstange f20 lci

Heckstoßstange f20 lci: Hey Leute, suche eine Heckstoßstange vom F20 lci ohne M Paket. Die Stoßstange sollte im besten Falle weiß sein. LG
  4. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  5. [Verkauft] M-Heckstoßstange inkl. Diffusor

M-Heckstoßstange inkl. Diffusor: Verkaufe original BMW Heckstoßstange aus einem m135i (2 Auspuffrohre) Heckstoßstange hatte Kratzer und ganz kleinen Riss (siehe Foto,nicht der...