Gummidistanz am Kofferaumklappe fallen ab

Diskutiere Gummidistanz am Kofferaumklappe fallen ab im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; An der Kofferaumklappe innen an der Kante sind bei mir 2 Gummidistanzhalter oder wie auch immer die heissen. Jetzt ist mir beim Aufmachen der...

1. #1 Mirswurscht, 23.08.2012
    Mirswurscht

Mirswurscht 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    An der Kofferaumklappe innen an der Kante sind bei mir 2 Gummidistanzhalter oder wie auch immer die heissen. Jetzt ist mir beim Aufmachen der linke rausgefallen, der rechte fällt auch gleich ab. Sind die bei euch fest verklebt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siegerländer, 24.08.2012
    siegerländer

siegerländer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Ich hatte den jetzt auch schon in der Hand...

Thema:

Gummidistanz am Kofferaumklappe fallen ab

Die Seite wird geladen...

Gummidistanz am Kofferaumklappe fallen ab - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Lautsprecher fallen in Kurve aus

Lautsprecher fallen in Kurve aus: Hallo! Ich habe seit letzter Woche meinen BMW 120d aus dem Jahr 2007 und bin daher neu hier. Leider ist heute auch schon gleich das erste Problem...
  5. [F20] Neues Facelift ab wann bestellbar?

Neues Facelift ab wann bestellbar?: Hey ihrs, Ich möchte recht bald 2-3 neue F20 bestellen. Da ja bereits im Konfigurator das neue Facelift angepriesen wird und ich nicht unbedingt...